[Biete] Minecraft Account 05/14/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo, biete einen Minecraft Account.
Suche nur elite*gold.
Biete Minecraft Alpha Account! 02/27/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies Hay Leute, wie ihr sicherlich schon gelesen habt, verkaufe ich meinen Minecraft Alpha Account. Habe ihn mir mal gekauft, musste aber feststellen, dass mir Minecraft doch nicht so liegt.
Bezahlen könnt ihr mit einer PSC oder mit elite*gold.
Würde so sagen, 10€ PSC oder 525elite*gold.
Viel Spaß.
Biete Minecraft Beta Account 02/02/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Der Account ist Betapremium denk ich mal.
Ich suche nur EG, bitte erst ab 200 eg bieten.
Sofortkauf ist 350 eg.
Treasure werd ich spaeter adden.
Also bietet mal drauf los
mfg
Treasure entfernt weil der Account weg ist
Biete Minecraft Account. 01/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Biete 1Minecraft Alpha Account(Denke,dass es Alpha ist,weil ich ein Key aktiviert habe und der Verkäufer sagte es sei ein Alpha Key).
Nehme Elitegold.
Ich handle so.
Kein treasure,da ich e*g zum verschicken brauche,weil ich noch ne Rechnung offen habe.Entweder wird mit Middleman gehandelt oder ihr vertraut mir.Falls es ein sehr trusted User ist,werde ich die Daten zuerst rausrücken.
Viel Spaß beim bieten.
Mfg
Biete Minecraft Account 11/10/2010 - Minecraft Trading - 5 Replies Moin Moin wollt ihr auch Minecraft zocken? Mitn Prem acc?
Ihr habt kein Paypal Konto?
Bei mir habt ihr 2 Möglichkeiten euch einen Prem acc zu erstellen
Erste Bezahl Möglichkeit Bargeld
Ihr sendet mir 15€ mit einen Brief an mich und ich werde ich einen Premium Account erstellen
ODER