Hallo liebe e*pvpler,
ich verkaufe hier einen Minecraft Account. Ich besitze bereits 3 Accounts und brauche eigentlich nur einen. Den einen Account habe ich einem Ferund verschenkt, den anderen jedoch verkaufe ich hier für PaySafeCard (OFFLINE!!) oder für e*gold.
Bin trusted, siehe meine Themen + TBM's. Wenn ihr anderer Meinung seit, lasst es oder wir handeln per MM (ICH wähle den MM.. Wurde letztens von einem gescammt, der MM ausgewählt hatte... Hat sich herrausgestellt, dass diese Typen zsm. gearbeitet haben bzw. Accountfälschung begangen haben).
Name des Accounts (Teils zensiert): Exte****R
Preis:
€: Die E-Mail ist vorhanden!
Über ein Feedback + TBM würde ich mich sehr sehr freuen.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine PN oder postet eure Frage hier!
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich deine Frage zu beantworten.
MfG
.RnBStyLe™
ich verkaufe hier einen Minecraft Account. Ich besitze bereits 3 Accounts und brauche eigentlich nur einen. Den einen Account habe ich einem Ferund verschenkt, den anderen jedoch verkaufe ich hier für PaySafeCard (OFFLINE!!) oder für e*gold.
Bin trusted, siehe meine Themen + TBM's. Wenn ihr anderer Meinung seit, lasst es oder wir handeln per MM (ICH wähle den MM.. Wurde letztens von einem gescammt, der MM ausgewählt hatte... Hat sich herrausgestellt, dass diese Typen zsm. gearbeitet haben bzw. Accountfälschung begangen haben).
Name des Accounts (Teils zensiert): Exte****R
Preis:
| PSC | e*gold |
|---|---|
| 10 | 500 +/- |
€: Die E-Mail ist vorhanden!
Über ein Feedback + TBM würde ich mich sehr sehr freuen.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine PN oder postet eure Frage hier!
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich deine Frage zu beantworten.
MfG
.RnBStyLe™