Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft ↔ All in One Service

Discussion on Minecraft ↔ All in One Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Minecraft ↔ All in One Service

Hey,
ich biete mal ein All in one Service für Minecraft an.
Hierbei stelle ich den Server so ein wie gewünscht ... egal ob Windows oder Linux Server.

Folgenden Service biete ich an:

Service 1

Service 2

Dieser Service ist nur für Windows oder Linux Server!
.Tyccinuy! is offline  
Old 03/26/2011, 15:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 166
Hallo kannst du mir auch hmod auf linux erstellen?
.PrAyEr™ is offline  
Old 03/29/2011, 13:30   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Ja, kann ich...
.Tyccinuy! is offline  
Old 04/02/2011, 09:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Service 2 für 5 € PSC ?
.#N3WB1E<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Minecraft - 10 EUR Paysafecard
06/14/2012 - Minecraft Trading - 127 Replies
Halloooo Wie ihr sicherlich wisst braucht man, um Minecraft kaufen zu können ein Paypal Konto! Problem gelöst!! Ich verkaufe euch einen Minecraft Account (Gift oder neuen mir egal) Für eine 10€ Paysafecard! Da ich wie in einem anderen Thread beschrieben viel Glück hatte auf Bwin.de, mache ich euch sogar noch ein Angebot: Ihr wollt mit Freunden spielen?
Minecraft Resourcen Service
03/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich will euch das lange suchen nach Diamanten und Gold ersparen und werde für euch die Sachen besorgen. Es kommt auf die mänge an und was ihr wollt wie viel es kosten wird. Ich werde so um die 1-2 Stunden brauchen. Ihr müsst mir dafür eure acc daten per PN schicken wenn ich fertig bin könnt ihr dann die e-mail ändern.
[Service] Minecraft Account/Giftcode
12/28/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com, absofort biete ich hier ein Minecraft Account/Giftcode Service an. Die Accounts/Giftcodes wurden in der Beta gekauft. Was ich anbiete? -Accounts, ich erstelle ein Account mit dem Namen den ihr euch wünscht und mache dort Premium rauf. -Giftcodes, ich kaufe ein Giftcode, schicke diesen euch und der Rest ist eure Sache. Was ich verlange? -eGold
Atribut Error↔Bitte schnelle Hilfe!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten. Also.. immer wenn ich Longju3 öffne , kommt dieses Fenster wo drin steht: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:3) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result locale.py(line:234) ?
L2W Script - How to buy item 8596
11/07/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hello. I have Oracle L2Walker 2.09b, L2 Hellbound. Can sbdy tell me how to buy Scroll: Recovery (Grade C) I need to buy it in my script. Command BUYITEM(Scroll: Recovery (Grade C),10;) doesn't work. Any other item, like healing potion working. For example, command BUYITEM(Lesser Healing Potion,10;Scroll: Recovery (Grade C),10;) is buying only 10 Lesser Healing Potion, Scroll: Recovery (Grade C) no. Command

All times are GMT +1. The time now is 10:50.