Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Builder [Biete] Geld

Discussion on [Suche] Builder [Biete] Geld within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
[Suche] Builder [Biete] Geld

Ich suche jemanden der für unseren Server einen Tempel im Gothik stil baut. Er sollte hoch und groß genug sein um als Tempel zu gelten. Derjenige erhält give rechte. Über den preis kann sich geeinigt werden. Schreibt mir einfach eine PN.
るるる is offline  
Old 03/16/2011, 15:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
willste dein thread der übersichthalber nicht schließen wie du es in deinen scam angeboten auch machst ?

ich warte btw immer noch auf unseren 2000 ektos trade, einen mod als MM habe ich wie von dir gefordert gefunden, seitdem aber komischerweise von dir nichts mehr gehört ?

@mods ja bitte löschen damit der gute hier in zukunft weiter betrügen kann
ccmal is offline  
Old 03/16/2011, 15:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

Thaisaiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
ich warte auch noch auf meine 35€
Thaisaiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche:] LUA-Programmierer [Biete:] Geld
01/08/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Da ich ein Addon benötige, und selbst noch nicht viel Ehrfahrung mit LUA oder WoW-Addons habe, suche ich jetzt einen LUA-Programmierer für ein eigentlich ziemlich simples WoW-Addon. Es geht darum mit einem Bot zu kommunizieren, das soll über Pixel-Farben geschehen. (Ja sry da war ich mir nicht sicher ob das jetzt in die WoW-Addon oder Bot-Sektion gehört^^) Beispiel: Je nachdem wie hoch z.b. die momentane gesundheit ist verändert ein pixel seine farbe. An die Bezahlung hätte ich so im...
Suche Leveling von 83-85 [Biete] Geld
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo zusammen ich suche für meinen Druiden ein leveling von 83 bis 85 Er Hat ca. 7 mio exp ausgeruht d.h es geht viel schneller :) Die Gilde ist Level 4 d.h es gibt auch von dort exp bonus
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.
Suche Nos Acc Lv 79+ biete geld
04/29/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
suche nen guten nos acc lv 79+ bogi wäre mir am liebsten sollte auf server 2 oder 3 sein ich biete geld und wir machen das über trusted trade oder wie das heißt
Biete Leveling, Suche Geld
02/27/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin, also ich biete wieder einmal meine leveling Dienste an :) Ich nehm jede Klasse, wobei es bei dmg klassen schneller geht,heiler bekomm ich n kleinen heiler bonus :P ansonsten......meldet euch einfach,preis wird ausgemacht und per paypal bezahlt bevor ich anfange hätte ich gern noch ein gespräch am telefon und ne persokopie von euch(sicherheitsmaßnahmen,hab keinen bock abgezogen zu werden) ICQ:295442311 Streppel

All times are GMT +1. The time now is 11:17.