Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraft BETA key [S] PSC

Discussion on [B] Minecraft BETA key [S] PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Received Thanks: 1
[B] Minecraft BETA key [S] PSC

Wie oben geschrieben vk Minecraft BETA Account sry nicht key ^^ und SUCHE eine PSc ich würde so 10€ schätzen meldet euch ;D
lachszero is offline  
Old 03/10/2011, 16:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
Quote:
# Für den Verkauf von Nutzerlizenzen für Software muss ab dem heutigen Datum bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden.
# Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder, falls online erworben, in digitaler Form vorliegen.
# Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
Also wenns geht bitte Nachweiß vorlegen.
Venström is offline  
Old 03/10/2011, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Received Thanks: 1
ich weiß zwar nicht wie ich das mit minecraft machen sollte aber wenn du umbedingt willst

lachszero is offline  
Old 03/10/2011, 16:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
nicht ich möchte das unbedingt, aber die Forenregeln verlangen es. Und zu deinem "Beweiß": Du verkaufst nen Key und zeigst 'nen Screen vom Menu!?
Venström is offline  
Old 03/10/2011, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Received Thanks: 1
boah was soll ich den sonst machen gleich die benutzerdaten ich weiß nicht was du willst ^^ Es wird ja eh per MM gemacht also warum soll ich dann extra noch ein beweis machen? Wenns Forenregel ist, dann verstehe ich nicht was die mit Beleg meinen ich finde so ein Screen wo links oben Beta und uhrzeit mit ePvpers drauf ist ist das für mich Beweis genug ;D
lachszero is offline  
Old 03/10/2011, 17:03   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
oh, ich glaube da liegt ein missverständnis vor. kann es sein, dass du den account verkaufen möchtest und nicht nur den key? Dann entschuldige ich mich für meinen Spam hier, aber ändere dann bitte die Überschrift
Venström is offline  
Old 03/10/2011, 17:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Received Thanks: 1
wenn ich wüsste was der unterschied ist <.> ich kenne mich nicht so aus mit dem schrott dann entschuldige ich mich ^^
lachszero is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.