Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Minecraft Alpha Keys! [Suche] e*gold

Discussion on [Biete] Minecraft Alpha Keys! [Suche] e*gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old 08/11/2011, 02:54   #16 Trade Status: Unverified(?)

nurni's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by RobinS. View Post
Ich glaube dir nicht das es alpha keys sind weil notch auf mojang
geschrieben hat das alle keys die zur beta Phase eingelöst werden auch ein
beta ACC danach ist
falsch entweder du kannst kein englisch oder du bist blind :/
in notchs blog steht alle keys die vor dem 20 dezember gekauft wurden sind alpha keys und man bekommt alpha accs egal wann man diese einlöst
sry aber es ist so

if you buy those before December 20, accounts created from these codes will count as alpha accounts, and will receive all future updates for free.

da steht nichts davon dass sie beta account sind wenn man sie später einlöst
nurni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Minecraft Alpha Keys [Biete] E*Gold
02/25/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Hallo, Ich wollte einen Minecraft Alpha Key kaufen, damit ich endlich Minecraft online zocken kann. Was ich euch biete: EliteGold Ich möchte das ihr mir Angebote macht. D.h. 1 Key für .... EliteGold
Biete 10 € Paysafe suche 2 ! Minecraft Alpha Keys !
02/05/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Halloo Leute, ich biete eine 10 € offline Paysafecard im Tausch gegen 2 Minecraft Alpha Keys, gehandelt wird mit Middleman, welcher die Keys auf den beiden Accounts einlöst und euch dann die Paysafe gibt. Bei Bedarf kann Paysafecode auch eingescannt werden ! Beleg gibt es jedoch erst nach übergabe der Keys. Am liebsten heute abend noch ! Also, entweder ihr gebt vorraus oder middleman, ich gebe die Paysafe nicht ! als erstes. Lg, Doug.
[Verkaufe] Minecraft Alpha Keys [Suche]elite*gold
02/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Leute verkaufe Minecraft Alpha Keys!! Bei Bedarf einfach an mich eine PN Preis ist verhandelbar!
Biete e*gold // Suche Minecraft Alpha Key
01/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete e*gold Suche Minecraft Alpha Key Macht mir angebote wie viel ihr wollt. Mfg Zone
[Biete]Minecraft Alpha Account|[Suche] elite*gold.
01/09/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich hab malwieder nen Minecraft Alpha Account zu verkaufen, der euch die momentane Beta sowie die Endversion kostenlos bringt.Wird momentan verkauft, Treasure kommt rein falls etwas schiefläuft. edit: So, da es einige Leute nicht verstehen möchten, hier nochmal schön ins auge springend. Ich akzeptiere ausschliesslich elite*gold!

All times are GMT +1. The time now is 22:01.