Nicht empfehlenswert ohne trifftigen grund gebannt!
Trodzdem Viel Spaß!
Nicht empfehlenswert? Deswegen hast du ja auch Tage hier gespielt und warst (sagen wir mal) reichlich zufrieden. Und einen Banngrund, wie happy bereits sagte, gab es. Für dich und Marcel
Ich möchte mich nicht streiten etc
Ich fand den Server auch gut die ersten 2tage die ich gespielt habe!
Danach wurde ich gebannt weil ich angeblich gegrieft habe, was ich aber garnicht hatte!
Und dir sollte klar sein das ich nur 2tage auf dem Server war.
LG
Ich möchte mich nicht streiten etc
Ich fand den Server auch gut die ersten 2tage die ich gespielt habe!
Danach wurde ich gebannt weil ich angeblich gegrieft habe, was ich aber garnicht hatte!
Und dir sollte klar sein das ich nur 2tage auf dem Server war.
LG
Ui,
dann waren es eben 2 tage,
ist auch völlig egal.
Ihr wisst warum ihr gebannt seid und fertig !
naja ich fand den server eig ganz gut aber wurde auch ohne grund gebannt...
Doch auch duies hatte einen Grund. Du bist mit mehreren Feuerzeugen rumgelaufen. Da viele Holzhäuser in der Nähe waren war es ein Sicherheitsbann. Wurdest aber nach 10 Minuten wieder entbannt, da Banane grünes Licht gab
Doch auch duies hatte einen Grund. Du bist mit mehreren Feuerzeugen rumgelaufen. Da viele Holzhäuser in der Nähe waren war es ein Sicherheitsbann. Wurdest aber nach 10 Minuten wieder entbannt, da Banane grünes Licht gab
äh nein ich bin kotjot kp wne du meinst
ich hatte nichma zeit n feuerzeug zu amchen ich wurde nach ca 20 minuten gebannt
[Neuer Root Server] Extasy 2 - Highrate Server![Werde der Beste] 03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 394 Replies Extasy 2] - Beste!]
http://img691.imageshack.us/img691/2302/extasy2.j pg
http://img834.imageshack.us/img834/1010/sigatm.pn g
Hallo, ich freue mich euch meinen Server vorzustellen :awesome:
Ich habe sehr lang am Server gearbeitet, habe es versucht so Perfekt wie möglich für euch Gamer zu gestallten, dies werdet ihr sofort spühren wenn ihr das erste mal Zockt.An erster Stelle - Jeder beginnt von Level 1 - es wird keinen geben der schon davor begonnen hat.