Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lincraft - Das Erlebnis wartet auf euch [SMP] [No Whitelist]

Discussion on Lincraft - Das Erlebnis wartet auf euch [SMP] [No Whitelist] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 02/24/2011, 18:13   #46
 
gokay22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 187
Received Thanks: 76
Steht in den News
Oder wo genau ist dein Problem?
gokay22 is offline  
Old 02/24/2011, 18:18   #47
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Server bewertet.
Ich poste die Bewertung hier,da ich sonst nen doppelpost in unserem Thread mache

BewertungPunkte 
Laggfrei10/10 
Griefer9/10  
Freundlichkeit der Admins/mods 10/10 
Aktivität der Admins/mods 10/10 
Slots 8/10 
Anzahl der aktiven Spieler 18/20 
Map 10/10 
Gestalltung der Groups 10/10 
Plugins10/10 
Gesamte Punkte 96/100 1pluspunkt  

Infos zur Punktzahl:
Griefer: 1 griefer war da aber banned,daher nur 9/10
Slots: 30 Slots sind viel,aber es gibt mehr
Anzahl der aktiven spieler: waren viele Spieler da,aber es gibt 30 Slots,da geht mehr

Fazit:
Hiesan is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2011, 20:57   #48


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Dankeschön,

kannst ja im andren Editieren

BTW: Bald kommt das Bukkit upgrade.
manniL is offline  
Old 02/26/2011, 08:48   #49
 
.NoRules™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 47
Received Thanks: 13
An alle die den Server nicht joinen können wegen einer Whitelist...

Der Server ist heute in Wartungsarbeit kommt evtl. gegen 20:00 Uhr wieder online.


Für mehr Informationen könnt ihr einfach im Forum nach schauen !

.NoRules™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 20:37   #50


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Da wir Bukkit für Lincraft vorbereiten, könnt ihr bis 23:00 nicht auf den Server (mindestens.)

Alles weitere im Forum.
manniL is offline  
Old 03/17/2011, 23:05   #51
 
Lingeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Server funktioniert wieder einwandfrei. Wir suchen wieder kräftig User
Lingeon is offline  
Old 03/19/2011, 00:41   #52


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Der Server LÄUFT!
manniL is offline  
Old 03/23/2011, 21:48   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
...
CriXor:) is offline  
Old 03/23/2011, 22:49   #54
 
gokay22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 187
Received Thanks: 76
CriXor du hast auch bei vielen Punkten recht, was das Konzept angeht.
Ich bin bewusst, dass der Server zz. echt nur noch schief läuft.
Vor 2 Wochen hatten wir einen Serverrekord von 28 Usern.
Das war noch toll. Nun sind nur noch maximal 15 drauf. Aktiv eher 10.
Wir haben einfach das Problem, dass einige Features noch nicht vorhanden sind und ich auf diese Features warte. Auch werde ich ein neues Webdesign erstellen. Das Konzept werde ich mit dem Team bis zum Ende überarbeiten.

Aber nun mal weg vom Server und zu dir.
Ich finde es traurig, dass du Sicherheitssystem sagst.. Als Kanzler hast du die Aufgabe dein Staat zu leiten und nicht in die Luft zu jagen. Wenn du schon solch einen "tollen" Beitrag abgibst, dann beschreib doch auch wirklich die Motive
Du wärst der letzte, den ich als Täter erkennen würde. Tut mir leid, wenn es so mit dir endet. Wir können leider nicht einen Spieler gebrauchen, der den Server nur Schaden zufügt und über die "/item" Rechte und "WorldEdit" Rechte meckert. Wir werden nun, das kündige ich auch an, 2 neue Staaten erstellen. Der 1. Staat wird geschlossen, nicht gelöscht, aber geschlossen. Wir fangen von 0 an und bauen alles wie kleine Männchen ohne Rechte auf! Das wolltest du doch schon immer haben..
Mich persönlich hat es auch aufgeregt, dass jeder nur noch mit Rechten gebaut hat (das Team). Aber spätestens Anfang April wirst du Lincraft im neuen Glanz kennenlernen. Zumindest von den Beschreibungen her, nicht inGame, da dort unglücklicherweise für einen wie dich nicht mehr Platz ist.

Und alle User die ihm genau das 1:1 glauben, haben sich getäuscht und werden schon bald erkennen, dass es nicht so ist. Wer CriXor auf seinem Server spielen lässt, dem wünsche ich viel Glück.
Der Beitrag ist von dir leider zu 80% lächerlich und das ist ja deine Meinung. Ich habe keinen Einfluss auf kranke Menschen Und wie schlecht du die unschuldige Rolle gespielt hast, war sehr lustig. Ich denke du hast dir bei dem Vorfall in Staat 2 im Hintergrund den Arsch abgelacht. Aber nun dürfen wir das <3 Und wollte nur mal so sagen, wir haben bei deiner untalentierten Schauspielerei mitgespielt Aber ich denke das hast du auch gemerkt. Und dein WMC wird noch in Youtube auftauchen, mit einer sehr sehr unterhaltsamen Aktion -> TNT + WMC.
Das muss ich leider machen, damit du ein Andenken hast. Und ich hoffe diese Aktion hat keinen Einfluss wie wir User behandeln. Das gilt nur für CriXor den ich soooo "doll" mag.

Ich bedanke mich noch bei allen, die den Server unterstützen und Verständnis bei Serverproblemen haben. Crixor, bei dir bedanke ich mich auch War einerseits eine tolle Zeit. Viel Glück bei deinem neuen Server.

*Alles Lob an CriXor ist sarkastisch gemeint*
gokay22 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2011, 23:43   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Exclamation

Hallo lieber Leser,

Ich wollte mir nun mal die Zeit nehmen hier auch meine Meinung dazu zu schreiben. Man muss sagen das es relativ bemerkenswert ist das man sich über einen Server beschwert den man zuvor noch lahm legen wollte. Und dan natürlich noch seine Rechte missbraucht und sich über die Admins beshcwert, zu welchen man selbst gehört. Aber wir haben uns auch bereit schon gedanken gemacht und werden nun auf das mit dem "ercheaten" genauer eingehen. Auch sind paar Angaben nicht korrekt. Der Server verfügt über ca. zwischen 10-20 Usern die regelmäßig auf der Welt rumtummeln. Zum anderen gibt es Städte nur in geringer Zahl. Jedoch haben wir beschlossen den Preis anzupassen da es ein Innovatives Konzept ist sind wir auf unsere Ehrfahrungen angewiesen und müssen selbst lernen. Was sich in einen noch nicht Perfekten Konzept zeigt, was von einen wohl sehr bekannten Griefer bemengelt wird.... Da wie wir von einen andren Server wissen das der liebe Crixor sich dort schon als berühmter Griefer hervor hub.Naja um wieder auf den Punkt zu kommen, es wird viel gemacht auf den Server um den Usern entgegen zu kommen, sprich es gibt Events und das "Städte"-System wird nun überarbeitet. Das Welten System wird auch bearbeitet und sonst kann man nur Sagen das der Server sehr zu entpfehlen ist wenn man paar ruhige Stunden Minecraft spielen will, dazu kommt wie oben Bereits erwähnt das einzigartige Konzept hinter den echte Menschen stehen ! Und keine Unerreichbaren Admins die auf ihre User einen "Feuchten Scheiß " geben.
Templum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 06:40   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
....
CriXor:) is offline  
Old 03/24/2011, 08:50   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Dies ist falsch CriXor das eine neue server map angefangen wird war schon länger im gespräch (aber du warst ja leider nie im TS) und auch jetzt Freitags währe es von mir angesprochen. Deine Sprenung hat daher nicht viel dazu beigetragen ingegental hättest du dies nicht gemacht hättest du an den Gespräch teilnehmen können und hättest mich in meiner meinung zum Server und weiteren verlauf Unterstützen können. Da wir doch in diesen bezug auf eine Wellenlänge waren.

Was ich nur von Schade das du dich so darstellst das du Item nie benutzen würdest aber sobal du die rechte hattest war du genauso fleißig dabei wie alle anderen.

Naja ich wünsch die alles weitere gute auf dein Lebensweg weil übel nehmen kann ich dir nix weil letzt endlich hast du dir nur selber geschadet.

mfg Anomen
Änomen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 14:24   #58
 
gokay22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 187
Received Thanks: 76
Ja CriXor, das ist aber in vielen Perspektiven einfach nur krank
Deine Sprengung hat überhaupt nichts zu dem beigetragen, was ich schon vorhatte. Zwar hast du dein Ziel erreicht, aber trotzdem ist das nicht wegen der TNT Bombe.
Wenn ich will kann ich Staat 2 ebenfalls wieder herholen. Das sind 5min Arbeit..
Und das mein ich ernst. Nur finde ich es besser, nochmal wie damals vor 2 Monaten, alles neu aufzubauen. CriXor es ist einfach nur arm und traurig wie du denkst.
Nun will ich aber dazu nicht mehr viel sagen. Eins versprech ich dir, Lincraft wird noch erfolgreich! Und wenn du dann noch lachen kannst, bin ich froh.
Das WMC zu sprengen wird ebenfalls eine sehr lustige Angelegenheit.
Wenn ich noch zum Sicherheitssystem etwas beitragen darf, diesen wird es auch nicht mehr geben. Der einzige OP werde ich sein und ich werde so lang an WorldGuard arbeiten bis das klappt. Wenn man seine Rechte als OP ausnutzt, weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe... Das ist weder ein Sicherheitssystem noch ein Vollidiotensystem. Ich sagte schonmal, dass jeder Kanzler somit in allen Welten Rechte hat. Aber wenn du zu "schlau" bist und nicht aufpasst, kann ich nichts machen. Die TS Aktivität war auch bei dir zu bemangeln. Dich als Team-Mitglied zu haben, war und ist einfach nur beleidigend. Nun möchte ich nur noch über den Server quatschen und nicht über irgendwelche User, die ihren Spaß beim "Ausheulen" haben. Du könntest schließlich mal ins Teamspeak kommen und uns sagen, dass das 2 Staatensystem sinnlos ist. Und wenn du schon Staat 2 nicht möchtest, wieso bewirbst du dich dann als Kanzler?!
Ach ich kann dazu echt so viel schreiben, aber das ist es einfach nicht wert. Wie viel sinnlose Sachen du in deinem Alter redest, kann ich nicht nachvollziehen. Dabei muss ich mich in meinem Alter schon selbst loben. Du hast vor deiner dummen Aktion einen sehr guten Eindruck bei mir gemacht. Jetzt wenn ich mir das so durchlese, hab ich mich wohl getäuscht Aber ich war noch nie von dir abhängig.

Nochmals viel Spaß auf den nächsten "Opfer-Server".
Ebenfalls noch viel Erfolg in deinem schulischen Leben, fals du diesen auch nicht sprengst
gokay22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 15:54   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
....
CriXor:) is offline  
Old 03/24/2011, 19:09   #60
 
Lingeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Lincraft ist der beste Server weit und breit. Nur weil du deine Rechte missbraucht hast um den Server zu sprengen, brauchst du ihn nicht runtermachen. Lincraft wird weiterleben und du hast nur einen schlechten Ruf davon.

Im OT würde man sagen gtfo newfag, doch wir haben fast schon Mitleid mit einem so gequälten Deppen
Lingeon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Community wartet auf euch
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Eine nette community erwartet euch es wird nicht beleidigt wie hier man kann fragen stellen usw link gibts per pn #edit Chatbox auf der startseite



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.