Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUTORIAL]Minecraft Beta Server (cracked + original)

Discussion on [TUTORIAL]Minecraft Beta Server (cracked + original) within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 01/11/2011, 22:10   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi , ein freund hat probleme zu connecten ... bei ihm steht immer "connection timed out"
ab und zu ist er mal kurz aufm server ...
ich lasse ihn über hamachi laufen..
danke im voraus für antworten
AngeRfist0 is offline  
Old 01/11/2011, 22:19   #32

StaxOne's Avatar

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by -=[Moon]=- View Post
ich hab ne frage
kann man das auch ohne internet spielen?
also benötigt man internet um einen eigenen server erstellen?

MfG
Mooni :P
Ja, kannst du, aber dann kannst nur du drauf connecten, spiel einfach Singleplayer?!
StaxOne is offline  
Old 01/13/2011, 15:27   #33

ja hay ist ein echt geiles tut ^^ ich habe es sofort verstanden .
doch ich habe ein problem wen ich es mit der batch dartei öfene ,öfnet er es und schlisst es sofort wieder und der server staartet nicht ich habe Windows 7 8gb ram und und und das ist alles ausreichent doch es will net was kann ich tuhn ??? ^^
Teipel is offline  
Old 01/14/2011, 01:19   #34

ich habe ne gute mod für meinen server gefunden die mod heißt hmod also ist meine frage beantwortet
fröhliches bauen
Mouz
mouzbreaker is offline  
Old 01/14/2011, 15:13   #35

Ja Hay
es hat sich erledigt ^^
habe es geschaft und habe jetzt 6048 Ram für Minecraft server ^^
dank der java 64 bit datei^^
Teipel is offline  
Old 01/16/2011, 16:45   #36

foalyyy's Avatar

Received Thanks: 1
Wenn ich den Port bei Router mit der einer Regel öffnen möchte, muss ich ja bei Protokoll einmal "TCP" und in einer neuen Regel einmal "UDP" einstellen, aber muss ich dafür 2 unterschiedliche Ports eintragen oder muss da bei beidem dann in meinem Fall 25565 hin? Und noch eine Frage ich habe einen Speedport und da ist bei der Konfiguration noch der aus 2 Feldern bestehende Bereich "Zu öffnende Ports", da sind dann 2 Felder vor einem steht "UDP" vor dem andern "TCP". Die Infobox sagt:
TCP: "Tragen sie hier die TCP-Ports ein, die im Netzwerk geöffnet werden sollen."
UDP: "Tragen sie hier die TCP-Ports ein, die im Netzwerk geöffnet werden sollen."
was soll ich jetz hier eintragen? einfach Speichern klicken geht nicht. Muss ich da jetzt auch bei beidem 25565 eintragen und dann bei Regel 2 alles genauso eintragen wie bei Regel 1 nur das ich bei "Protokoll" UDP auswähle?

Danke im vorraus
ich hab versucht meine Frage so verständlich wie möglich zu formulieren aber das hat wohl nicht so geklappt weil selbs das tippen hat mich verwirrt hoffe ihr könnt damit was anfangen
foalyyy is offline  
Old 01/16/2011, 16:56   #37

foalyyy's Avatar

Received Thanks: 1
Also ich hab jetzt mal ausprobiert was passiert wenn ich in die beiden Felder bei "Zu öffnende Ports" bei Protokoll UDP und "TCP" auch noch den Port 25565 eintrage. Das ergebnis ist: [WARNING] Perhaps a server is already running on that port?
WIe bekomm ich den Port 25565 bei einem "Speedport W 303V offen?

EDIT: Hat sich geregelt hab nochma genau im Handbuch nachgelesen und ich hab auf öffnen und nicht weiterleiten geklickt
foalyyy is offline  
Old 01/17/2011, 18:37   #38

hi zusammen
nachdem ich minecraft geupdated auf version 1.2_01 habe kann ich nicht mehr auf meinen server connecten es kommt immer die fehler meldung interal exception:java.io.UTFDataFormatExeption: malformed input around byte 2 kennt jemand diesen fehler
mouzbreaker is offline  
Old 01/18/2011, 12:28   #39

ManuX.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 244
Hey bekomme den Port nicht frei.
Habe den Router *Simens SL2-141-I ADSL WLAN Router *
habe mich versucht mit ID: admin PW: admin einzuloggen
geht jedoch nicht und mit ID:user PW:user habe ich nur eingeschränkte möglichkeiten
und kann nciht an die Ports ran habe mehr als 100 Foren durchsucht aber nichts gefunden
ich bin Ratlos ! weiß zufällich jemand weiter vlt. ein Programm oder so ? PFConfig geht nicht (enthält den Router nicht )

mfg ManuX.
ManuX. is offline  
Old 01/18/2011, 12:45   #40

Westring's Avatar

The Black Market: 332/0/1
Received Thanks: 2,021
Nice Tut aber trotzdem bisl unübersichtlich >_<
Westring is offline  
Old 01/18/2011, 15:40   #41

mein problem hat sich gelöst nachdem ich die neuste server software gedownload habe eine frage habe ich noch wie kann man in the nether gehen ich habe das tor gebaut aber sobald ich bei den server proberties hellworld =true mache bin ich einfach in einen leeren raum wo ich endlos rumlaufen kann und nicht abbauen kann
mfg Mouz
mouzbreaker is offline  
Old 01/19/2011, 17:28   #42

Received Thanks: 68
@mouzbreaker
Portale funktionieren im SMP ohne Mods nicht (obs nen Mod dafür schon gibt, ka.). Es ist ein Fehler der Map wenn die hellworld nicht geht... Chunks versuchen zu ersetzen oder mal löschen (backup davor immer machen!) und die nether daten löschen, vllt. erstellt es diese neu.
@-=[Moon]=-
Du kannst auch im Lan einen Server betreiben, aber es können nur die drauf, die in deinem Internetnetzwerk sind. Diese können mit der Lokalen IP, die du auch in der server.properties angegeben hast, connecten.
@AngeRfist0
Dieses Tutorial ist nicht für Hamachi ausgelegt... Mit hamachi legst du dir mit dem Tutorial Steine in den Weg - Warum Hamachi wenn es auch ohne geht? Hamachi verschlechtert da nur den Ping^^
@Teipel
Entschuldigung das ich nicht schneller antworten konnte^^ Ich hätte dir sicherlich helfen können
@foalyyy
Bitte keine Doppelposts,
2. kommt das daher, weil du nicht die Lokale IP angegeben hast bzw. er im Onlinemode läuft. Bitte gebe in der server.properties die Lokale IP an und stell einmal Online mode auf false
@ManuX
Leider kenne ich mich mit deinem Router nicht aus, jedoch müsstest du mit dem admin Konto dich dort anmelden und mit keinen anderen... Denn eingeschränkter Zugriff ist sogut wie garkeiner... sry. Aver dir könnte sonst noch Hamachi offen stehen...
scarfacex8 is offline  
Old 01/20/2011, 13:06   #43

moin, moin

hab noch nich so wirklich ahnung von der ganzen sache aber

hab auch ma ne frage und zwar hab ich mein server über mcsharp laufen und funzt soweit auch alles wunderbar. ich komm rein und andere auch mein prob is jetz nur das kumpels die bei mir @ home mit ihrem pc connecten wollen nich raufkommen. liegt bestimmt daran das server, ich und mein kumpel denn über die gleiche ip laufen. gibts da irgendein trick?? bin voll am verzweifeln
CannibalLecter is offline  
Old 01/22/2011, 13:12   #44

Received Thanks: 68
Vergewissere dich, dass eure ´beiden PC's eine Verbindung zueinander aufbauen können. Connecte mit dem Port. Benutze die Lokale IP zum joinen innerhalb des Netzwerkes.
Probier die paar Sachen mal.
scarfacex8 is offline  
Old 01/22/2011, 15:40   #45

ManuX.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 244
Hey habe folgendes Problem:
Ich habe den Simens SL2-141I
als WLAN Router aber wenn ich oben eingebe:
dan kann ich mich einloggen aber nur als
ID:user Pw:user
da kann ich jedoch nicht alles vollkommen nutzen und alles
vollkommen nutzen zu können mässte ich
ID:admin PW: admin nutzen aber das funkt nicht
kennt einer nochen porg. ausser PFConfig den das hat mein Router nicht.

mfg ManuX.
ManuX. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:01.