@mouzbreaker
Portale funktionieren im SMP ohne Mods nicht (obs nen Mod dafür schon gibt, ka.). Es ist ein Fehler der Map wenn die hellworld nicht geht... Chunks versuchen zu ersetzen oder mal löschen (backup davor immer machen!) und die nether daten löschen, vllt. erstellt es diese neu.
@-=[Moon]=-
Du kannst auch im Lan einen Server betreiben, aber es können nur die drauf, die in deinem Internetnetzwerk sind. Diese können mit der Lokalen IP, die du auch in der server.properties angegeben hast, connecten.
@AngeRfist0
Dieses Tutorial ist nicht für Hamachi ausgelegt... Mit hamachi legst du dir mit dem Tutorial Steine in den Weg - Warum Hamachi wenn es auch ohne geht? Hamachi verschlechtert da nur den Ping^^
@Teipel
Entschuldigung das ich nicht schneller antworten konnte^^ Ich hätte dir sicherlich helfen können

@foalyyy
Bitte keine Doppelposts,
2. kommt das daher, weil du nicht die Lokale IP angegeben hast bzw. er im Onlinemode läuft. Bitte gebe in der server.properties die Lokale IP an und stell einmal Online mode auf false
@ManuX
Leider kenne ich mich mit deinem Router nicht aus, jedoch müsstest du mit dem admin Konto dich dort anmelden und mit keinen anderen... Denn eingeschränkter Zugriff ist sogut wie garkeiner... sry. Aver dir könnte sonst noch Hamachi offen stehen...