Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUTORIAL]Minecraft Beta Server (cracked + original)

Discussion on [TUTORIAL]Minecraft Beta Server (cracked + original) within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 02/15/2011, 15:06   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Also... die Datein werden wo anderst abgespeichert, das spielt ja keine Rolle.
Bad login heißt, das der Server überprüft ob dein Account eingeloggt ist oder nicht. Da er es nicht ist sagt er dir das du nicht drauf kannst sondern nur offline.
man söllte es mit folgender Zeile versuchen:
verify-names=false
Falls das nicht geht noch zusätzlich
online-mode=false
(demnach muss bei der IP die lokale angegeben werden)

Falls beim einloggen schon bad login kommt hast du keine gecrackte version...
(Ich werde vllt. einen Server für Skins erstellen, dass auch Leute die nicht das Spiel gekauft haben einen Skin benutzen können -> Arbeitsaufwand von 10 Minuten)
scarfacex8 is offline  
Old 02/15/2011, 15:31   #77

Coca_Blue's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 148
So hab das Jetzt erstellt also dieses Portregelung ...

dann habe ich start serfer gestartet und jetzt lädt der was es kommt immer

Lafel safed

0/16
Coca_Blue is offline  
Old 02/15/2011, 19:10   #78

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Heißt also das mein Kumpel die verify-names=false stellen muss anstatt true?

Bad Login kommt nur wenn ich auf den Server will hat also nix mitm Login an sich zu tun sonst würde nicht NUR der Username verlangt werden :P Das mit dem online-mode=false haben wir schon soweit ausprobiert es hat auch geklappt aber bei nem DynDNS ist es ja nicht wirklich relevant ob der online-mode=true/false ist oder?
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 02/17/2011, 22:48   #79

@Coca_Blue
das es weder das Wort "serfer" "Lafel" oder "safed" gibt (no comment dazu!!)...
machn screen hier bitte rein.
@Degenerated
Eine kurze erklärung der DynDNS: Dein Router sendet täglich über deine Login daten deines Dyndns dienstes seine IP. Der Endnutzer der Dyndns gibt diese dann als IP an, der Socket versucht sich zu dieser "IP" zu connecten und wird auf die vom dyndns gespeicherte IP weitergeleitet. Der Socket des Minecraft Servers verbindet sich über deine Lokale IP auf deine externe IP und somit kannst du auch eine Dyndns benutzen.

Zu dem verify-names=false,
Ohne Grund habe ich hier nicht geschrieben dass dies auf false sein muss. Diese (boolean)varbiable regelt nur ob der Client überprüfen soll ob der Login korrekt ist und bei einer bestätigung (->true) auf den Server lässt. Stellst du es aber auf false so tritt automatisch der erste else zweig ein und überspringt auch die bestätigung und lässt dich auf den Server. Der nachteil ist: Bannst du den Namen des Spielers -> connected er unter einem anderen Namen. Bannst du die IP -> ändert der sie einfach wieder. Gibst du nen Rageipban -> schadest du auch anderen, dafür ist er gebannt.
Ist es somit auf true und du bannst einen, müsste er über einen 2. premium account connecten.
Verstehst du wie ich es meine?
scarfacex8 is offline  
Old 02/22/2011, 20:38   #80

Received Thanks: 0
@HenningBlocker oder andere die diesen Problem haben.
Ladet euch das Programm Quick Memory Editor runter, dann startet Minecraft bis zum Hauptmenü. Dann startet Quick Memory Editor gibt bei search value Player ein.Bei Data typ wählt ihr string aus und klickt auf suchen. Wählt dan euer offenes minecraft aus ( das heißt meist javaw.exe oder nur java.exe) dann sucht ihr den unter value den UNTERSTEN Player bei dem unter Type WideString steht ( es muss unbedingt Player oder Player(mit einem grauen strich hinten dran) sein) wen ihr das aus gewählt habt gibt ihr bei Value einen 6stelligen Name ein und drückt ok. Wen das nicht geht macht noch mal alles von vorne das heist startet minecraft...
Ja ich hoffe das hat geholfen
mfg Tohr
Tohr is offline  
Old 02/25/2011, 10:43   #81

Mehre's Avatar

Received Thanks: 40
Könnte mir vllt. jemand den DL Link per PN zukommen lassen^^?
Mehre is offline  
Old 02/27/2011, 23:07   #82

Quick Memory Editor ist schon sehr lange nichtmehr nötig, das übernimmt der autoupdater schon.

achja: das Spiel kostet echt nicht die Welt, ich habs noch zur Alpha version gekauft... es Lohnt sich^^
scarfacex8 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:23.