Dieser läuft auf einen hochleistungs Root
Dies ist ein Build-Server
bedeutet das er hauptsächlich zum bauen ist
Wenn ihr auf die Whitelist möchtet dann schreibt mich mit euren Minecraft Namen an! (Es werden nur Private Nachrichten akzeptiert alles andere nicht!)
Außerdem setze ich niemanden auf die Liste während der Server offline ist
Leute mit wenigen Beiträgen dürfen sich nicht wundern wenn sie keine Antwort erhalten
Solange der Server offline ist ignoriere ich alle Nachrichten darüber!
Server IP: 109.230.227.147
Online-Map:

TS³: 109.230.227.147:9987
Homepage:

Forum:

Monster: Aus
Tiere: An
PVP: Aus
Leben: Aus
Online Status:
Team:
Admins:
dereddy
Answerxd
xDrache
Builders:
TheDome24
yackiass
Brettel
Sponsoren:
RivathaX
UranoX
Durchgestrichene Namen können vorrübergehend nicht auf den Server
Rules:
- Feuer ist erlaubt solange man nur abgestorbene Bäume (ohne Stamm) anzündet
Mutmaßliches verbrennen von Bäumen bzw. Wäldern ist verboten und führt zum Ban - Das Griefen ist total verboten!
Ihr dürft mit Erlaubnis des Erstellers eines Gebäudes, etc. dran rumbauen aber sonst gilt das als Griefen und folglich zum Ban - Items ercheaten ist verboten und führt im schlimmsten Fall (Bedrock, Lava ercheaten) zu einem Ban
- Bitte werdet nicht beleidigend im Chat ansonsten wird euch ein Moderator darauf hinweisen das zu unterlassen, beim zweiten mal gibt es einen Ban
- Wenn ihr in einer Stadt seit fragt vorher nach ob ihr irgendwas irgendwo hin bauen dürft
Commands:
Die Farben sind für denn Rang den man mindestens braucht um denn Command zu nutzen
dabei ist schwarz die normale Gruppe
Auserdem haben Operatoren und Admins immer volle Rechte darum sind diese Commands diese nur in Rot
Derzeit läuft der Server über White List
Schreibt mir eine PN um auf dem Server zu spielen
Whitelist (04.03.2011 05:18 Uhr):
Features:
- Griefschutz allgemein
- lwc Chestprotect
- viele Commands (Wegen Permissions Probleme derzeit nicht)
- Viele nützliche Plugins
- Schwammblöcke funktionieren und kann man finden
- Es wird gelogt wenn ihr Steine kaputt haut wir werden immer mal wieder schauen sollten Griefer unterwegs sein wer das war
Ein paar Videos:
Ein paar Bilder vom Server: