Im Nachfolgenden wollen wir uns, als Citybuild Serverteam einmal vorstellen. Wenn ihr Fragen habt dürft ihr uns gerne im TS unter ts.terrestra.eu erreichen.
Unser Team besteht aus Jungen sehr aktiven Leuten, jeder von uns gibt sein bestes um den Server so gut er kann zu verbessern. Wir sind stehts bestrebt alle Verbesserungsvorschläge und Bugs zu bearbeiten. Der Server läuft auf der 1.15.01, die Plugins sind dementsprechend auch alle auf dem Neuesten Stand.
Um das Spielverhalten möglichst vielfältig zu gestalten, haben wir die verschiedensten Plugins installiert. Wir sind stehts bemüht neue Individuelle Spielmechanken auf diese weiße auf dem Server zu implementieren.
Als Beispiel für Plugins stellen wir hier ein paar vor:
Adminshop:
Hier werden von unserer Seite aus verschiedenste Items zum Ver- oder Ankaufen angeboten. Diese Items werden immer wieder getauscht, um den Spielern die Möglichkeit zu geben auch ohne Farmen an Items zu kommen. Auch kann man hier immer verschiedenste Items verkaufen, um sich etwas Geld dazu zu verdienen.
Banksystem:
Wie im echten Leben bekommt ihr, wenn ihr euer Geld in der Bank lagert bei uns auch Zinsen, diese werden euch immer im 15 Minuten Takt auf euer Konto überwiesen. Als Ausgleich gibt es eine kleine Steuer auf gekaufte Artikel aus dem Admin Shop, diese ist jedoch so gering, dass ihr das nicht wirklich merkt.
Durch regelmäßige, verschiedenste Events wollen wir euch eine Möglichkeit bieten an diverseste Items (von Wolle bis Spawner) zu kommen. Diese Events können einfache Drop oder Abbau-Events oder auch Rennen, Jump&Run´s oder Labyrinthe mit versteckten Kisten, sein.
Um es neuen Spielern so angenehm wie möglich zu machen, schnell an brauchbare Materialien zu kommen, hat jeder Spieler täglich die Chance auf 3 verschiedenen Seiten zu Voten und sich dadurch, je Vote, eine Kiste, einen halben Stack gebratenes Fleisch, 6 Diamanten und 500 Taler zu sichern.
Wir sind aktuell außerdem auf der Suche nach neuen Supportern die uns bei unserer Arbeit mit dem Server unterstützen wollen, hierfür könnt ihr euch in unserem Forum unter Terretra.eu bewerben.
Wir stellen uns vor:
Firestorm, Supporter:
21 aus Boppard, Reinland Pfalz. Spiele Minecraft seit 2015. Ich kam durch NikaBlack noch während der Entwicklungsphase ins Team. Mein Aufgabengebiet besteht darin eure Fragen zu Spielmechaniken und dem Server allgemein, zu beantworten.
Nika(Black), Community Manager (CoMa):
24, aus der Nähe von Stuttgart, Baden-Würtemberg. Spiele Minecraft seit 2014. Ich kam durch eigeninitiative ins Serverteam. Meine Aufgabe besteht darin euer Feedback bzw. eure Verbesserungvorschläge bezüglich des Servers zu bearbeiten. Zudem bin ich für die Organisation der Supporter zuständig.
DarkPatte1001, Team Leader:
aus Oberfranken, Bayern. ich spiele schon seit 2009 Minecraft
Diablex112, Owner:
Ich spiele Minecraft seid nun mehr als 3 Jahren komme aus Bayern und ich bin der Owner.
SchmiddiCube, Moderator:
Aus Wien. Spiele Minecraft seit 2013. Ich bin dafür Zuständig, alle Fragen bzw. Bugs rund um Redstone zu beantworten.
Blacky_97, Admin:
22 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz, Bayern. Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft. Meine Aufgaben sind Spieler zu kontrollieren, ob diese sich an die Serverregeln halten.
Ein Paar Interesannte Links für euch:
Webseite: terrestra.eu
Twitter: @
tra_euInstagram: terrestra.eu
Twitch: twitch.tv/diablex112
twitch.tv/darkpatte1001_tv
twitch.tv/nikablack
Mit freundlichen Grüßen
Das Server Team