Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen eine Zuverlässigen [DEV]

Discussion on Suchen eine Zuverlässigen [DEV] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 26
Suchen eine Zuverlässigen [DEV]

hi wir (eine spiel gemeinschat] wollen ein eigenen cityplot server aussetzten der server ist schon da und wir suchen noch ein DEV der uns helfen kann wir wären auch nichtabgeneigt taschengeld zu bezahlen wenn alles läuft . =) hoffe auf schnelle anfragen
patte123456 is offline  
Old 07/21/2019, 18:36   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Suchen SEHR billigen und zuverlässigen Keyhändler
11/03/2012 - Trading - 0 Replies
Wir suchen einen sehr billigen und zuverlässigen Keyhändler. Pls Melden per pn, oder bei Skype:ninjasalami
suche zuverlässigen Käufer für eine großabnahme meiner Karten
05/21/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hi, wie ich schon oben geschrieben habe such ich einen Großabnehmer (zuverlässig) für meine Karten. Habe große Mengen von Kältebiss,Kriegsadler,Schlachtschiff,Feuerdrache,H immelsdrache, Aschenpyromanen, Seelenzerrüttung, Kolossus, Dornenwurzeln, Virtuoso, Inferno und anderen Karten. Wie gesagt habe ich große Mengen von den Karten und ich suche nur zuverlässige Käufer die BFP bieten können. Getauscht wird ingame.
IHR Sucht noch einen zuverlässigen GM?!
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Zuverlässig, Spiel, Spaß & Action
[SUCHEN] zuverlässigen Designer & Coder
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Huhu, trage es mal in die Privat Server Disussions ein weil es ja ein Server werden soll. Suchen einen Designer und Coder die uns behilflich sind und uns unterstützen. Was werden diese bekommen? Einen GA Titel! Ihr solltet Designen beherschen, min. 16 Jahre alt sein. Vorhanden : Domain + MySql + 5 DB und mehr



All times are GMT +1. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.