Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Developer für den Offiziellen Benlaxer Minecraft Server!

Discussion on Suche Developer für den Offiziellen Benlaxer Minecraft Server! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PapaBiceps's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2015
Posts: 41
Received Thanks: 9
Suche Developer für den Offiziellen Benlaxer Minecraft Server!




● ~ Der Offizielle Server von Benlaxer sucht aktuell noch Devs für das Netzwerk! ~ ●

Was wir bieten:

● Natürlich einen Test Server
● Ein Fertig eingestellten TS³ Server
● Enge Integration in das Team!
● Ein 100% Sponsoring von KMS-Hosting
● Da wir wollen das es euch bei uns gefällt, dürft ihr größtenteils eure Projekte selbst bestimmen!
● Ein kompetentes Admin und Dev Team
● MySQL Datenbanken und PHPMyAdmin Zugriff!
● Ein angemessene Bezahlung kann erst realisiert werden, wenn deckende Einnahmen mit dem Server verzeichnet werden können!



Anforderungen:

● Programmierkenntnisse im bereich Java und/oder in der Webentwicklung
● Mindestens 16 Jahre Jung. (Ausnahmen möglich)
● Mindestens eine Referenz
● Alle Minecraft Plugins müssen Bungeecord Fähig sein!
● Da wir ein riesen wert auf Kommunikation legen, ist es pflicht TS³ zu besitzen und ein Funktionierendes Headset mit angebrachter Audio Qualität zu haben!

● ~ Dies sind erstmal die Grund Voraussetzungen ~ ●

● ~ Was ist die idee hinter dem Server? ~ ●

Nun ja, wir wollen weitestgehend alles auf dem Netzwerk anbieten! Das bedeutet sowohl PVP als auch Creative. Es sollen die Leute die eher Aktion bevorzugen, als auch die Leute die eher die Creativen köpf sind, auf ihre Rechnung kommen! Denn das Elendige Switchen zwischen den Netzwerken ist auf dauer vllt. etwas nervig! Da wir natürlich auch selbst was bringen müssen, haben wir uns ein einzigartiges System ausgedacht das in einer gewissen weise alle Server mit einander "Verbunden" sind. Außerdem kann man später wirklich alles was man im Shop mit Echtgeld kaufen kann, auch normal erreichen. Ohne Geld dafür ausgeben zu müssen! Des weiteren haben wir uns ein Ausgefeiltes Shop System überlegt, um es dem User so individuell wie möglich Präsentieren zu können. Mehr dazu Später!

Ihr habt nun also Lust bekommen? Dann Schreibt mir hier eine PN oder bewerbt euch auf dem TS unter benlaxer.eu ( 178.251.228.195 ) ich hoffe ich habe nichts Vergessen. Wenn dennoch Fragen aufkommen sollten einfach in den Kommentaren Fragen. Damit anderen Usern ebenfalls geholfen wird.
PapaBiceps is offline  
Old 07/27/2016, 13:14   #2
 
PapaBiceps's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2015
Posts: 41
Received Thanks: 9
#puush
PapaBiceps is offline  
Old 07/27/2016, 14:04   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
developer, gesucht, java, minecraft, webentwicklung


Similar Threads Similar Threads
[Buying] suche Developer für Minecraft Server
08/31/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, Unser Minecraft Server sucht Unterstützung im Development. Unser aktueller Developer musste uns aus privaten Gründen verlassen. Deswegen suchen wir einen Neuen! Unser Server heißt EvolutionMC kurz gesagt EvoMC. Unsere aktuelle Website: evomc.de (Forum ist schon in Arbeit)
[Suche] Minecraft Server Developer
06/23/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hey Leute,ich heisse Max und bin 13 Jahre alt (in paar Tagen 14).Ich führe leidenschaftlich Minecraft Server, jedoch noch alleine, was sich in diesem Thread hoffentlich ändern wird.Ich habe also beschlossen, mit einem Java Developer, einen Server zu leiten und noch einen zweiten aufzubauen.Ich besitze zurzeit einen Cloud Server, mit 12000 MB Ram, welcher nur für einen Server reicht, nämlich für den PvP Server.Diesen habe ich schon Foren-technisch und System-technisch, sowie auch...
Suchen Developer für Minecraft-Server !!!
04/26/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe ElitePvPer's! Wir suchen noch Verstärkung für unseren Minecraftserver in Form von Developern! Was die Bezahlung betrifft, wird später entschieden, wie es gehandhabt wird (wir werden dauerhaft nicht viele Devs brauchen), entweder, es gibt einen Prozentualen Anteil an den Einnahmen, oder der Server kauft die Rechte für die Plugins. Anforderungen: Gute Javakenntnisse Saubere Programmierweise (!) Sich an Regeln halten
[B] Minecraft Server Developer mit Erfahrung
03/01/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Hey Hey, Ich erstelle seit mehr als 1 1/2 Jahren Plugins und erziele Downloadzahlen von ~2500. Ihr findet einige meiner Plugins auf BukkitDev. Erstellte Plugins werden nur auf Wunsch veröffentlicht. Quellcode gibt es dazu. wlan222



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.