Suche eine weitere HDD 02/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey,
Ich suche eine weitere normale HDD für meinen Pc.
Welche Empfehlt ihr mir?
Am besten eine 3/4TB HDD, mit 7200rpm, Geld spielt direkt jetzt erst mal keine rolle, so bis 300€ kann alles gehen, da sollte man schon was richtig ordentliches für bekommen.
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]] 11/21/2011 - General Coding - 0 Replies I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.
SUCHE WEITERE HACK FÜR 4StoryEG 06/13/2010 - 4Story - 10 Replies Hallo Liebe Comunity,
Da ich schon lange auf der suche nach eine 4StoryEG hack bin wollte ich fragen ob i-wer ein hack hat damit man die farben von denn sachen ändern kann beispiel wie +17 blitz in +17db beispiel machen kann oder einfache hacks ob ihr die vill hochladen könnt mit anleitung was die alles können !
und ob ihr vill noch ein paar 4Story acc´s oder einfache tippst für mih habt da ich EG zum ersten mal spiele vorher nur offi ich ts auch offi acc gg EG acc pls pn !:handsdown::D:p