Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tropicaldreams Minigames

Discussion on Tropicaldreams Minigames within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tropicaldreams Minigames

----Tropicaldreams Minigame----

Ein Minigames Server für Jedermann.
Im Aufbau

Server Daten:
Ram: 8GB wird bald auf 16 erweitert
Slots: 150
Server-IP: 37.120.161.57:25562 / tropicaldreams.cc
Homepage:

Die Admins:
- Gerredtor
- Doenerbote
- Reiglee

Woher kommen unsere Plugins:
Die meisten unserer Plugins sind Eigentum des Servers

Worauf legen wir wert ?
- Auf freundliche Spieler/Admins
- Auf ein Freundliches mitteinander

Unsere erfahrung mit Servern:
Wir haben bereits viele Server geleitet und können daher auch auf jedes
Problem der Spieler reagieren und es lösen

gerredtor is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
TropicalDreams [PVP] [RealLife] [Survival]
12/22/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
TropicalDreams.eu /\ PVP UltraGaming /\ TropicalDreams-PVP unsere vorteile: Wir haben Mods/Admins die darauf achten das immer alles glatt leuft. Immer die neueste Version Keine Laags 200 Slots (bei bedarf erweitern wir)
Server Vorstellung [TropicalDreams]
11/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Minecraft Spieler, ich wollte euch heute mal einen Server von uns vorstellen. Es handelt sich dabei um einen "All-in-One" Server das bedeutet, es gibt auf unserem Server mini Games wie z.b. Jump, Hunger Games, Survival Games, PVP, usw..., es gibt Städte mit Grundstücken, mann kann aber auch in der Wildnis bauen, an einem pvp Server arbeiten wir noch, kommt aber bald. Natürlich ist der Server noch nicht fertig und wir bauen ihn noch auf, PS: über Hilfe würden wir uns immer freuen
Bukkit Server 1.6 - TropicalDreams.eu
02/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 12 Replies
http://s7.directupload.net/images/110624/ainj7uq7. png Hiermit Stelle ich unseren MineCraft Server vor Was wir bieten: Viele Plugins wie z.B Essentials, Permissions, WorldGuard... Gerne nehmen wir auch eure Plugin wünsche an Viele Mods&Admins die aufpassen dass alles richtig läuft Euer eigenes Grundstück auf dem nur ihr bauen könnt (Griefschutz) Immer aktuellste Serverversion
[Bukkit] Tropicaldreams [24/7][100 Slots][6Gb ram][No Whitelist][TS3]
11/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Tropicaldreams es ist ein Bukkit 1.0.0 Server Connectdaten: Minecraft Beta Server: 188.165.206.128:25565 Teamspeak 3 Server : kommt noch/wieder Forum :Tropical-Dreams.co.de
Tropicaldreams.eu- 24/7 - NO WHITELIST - NO HAMACHI
10/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hallo Leute !! Hallo Minecraft-Fanatiker Hallo Elitepvpers-Community Ich möchte euch hier meinen Minecraft-Server vorstellen! Vorher möchte ich aber noch betonen, dass der server nicht komplett neu ist ! Der Server hatte zu seinen besten Zeiten durchschnittlich 10-15 Spieler wurde aber vom damaligen Besitzer vernachlässigt :( Nunden jetzt führe ich den server weiter und hoffe, dass wieder viele Spieler kommen werden !!! Nachdem der server von mir übernommen wurde habe ich eine neue...

All times are GMT +1. The time now is 20:49.