Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Programmierer/Hoster gesucht

Discussion on Server Programmierer/Hoster gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Server Programmierer/Hoster gesucht

Hallo Elitepvpers
Suche Paar leute die sich gut mit Minecraft programmieren/server einstellen aus kennen.

Art des Servers: Wirtschafts und City Build Server

Vorraussetzungen:
Originales Minecraft
Plugins Kenntnisse (worldedit worldguard essentials .. etc.)
mindest Alter 18+
Nette Persönlichkeit bzw. vertrauenswürdig sein
Gute Adminstratorische Kenntnisse
Headset
Ts3

Was noch benötigt wird:
Creative Spieler zum Bau von Städte/Spawn/Shop

Server wird von mir bezahlt also ihr müsst nichts Finanzelles beitragen.
Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.
Einfach mir eine Pn schicken wenn ihr mit machen wollt.

Mfg Fraggott
Fraggott is offline  
Old 10/25/2014, 19:09   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:

best regards
LordSill
lordsill is offline  
Old 10/25/2014, 20:04   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:

Genau so ist es.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Server hoster Gesucht
07/06/2013 - Rappelz Private Server - 4 Replies
Hallo. Ja Richtig wir suchen einen der uns Ein Rappelz Server spendiert. Die bedingung ist das Wir Drei Leute sind Zwei werden GM und Einer DEV. Der DEV sollte auch zugangsdaten zum Server bekommen aber machen wir bei (nächere absprächung). Sonst solltest du eigentlich alles machen wollen was du möchtest. MFG THePLayboyII wieso wir ein Suchen.Wir haben ein Root doch der hat genügend leitung aber da der Hoster ihn nicht Tage lang anlassen möchte da es zu viel geld kostet,(Der Root...
[Gesucht]Priv Server Hoster
05/03/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Nen Kumpel und ich haben grade Lust ein paar Raids mal zu zweit bissl erkunden... Hab schon versucht nen Mangos zu erstellen, krieg aber bei jedem Tut nach dem ich vorgehe immer Errors :( Deswegen Frag ich jetzt mal hier, hat wer nen Server gehostet auf dem wir, mit unserm offi WoW mal eben ein paar Stunden "roxx0rn" dürften? Denke nach den paar Stunden macht das dann keinen Spaß mehr und ihr seht uns dann nicht mehr^^ Also kurz: Wir kommen auf euren/deinen Server, wir kriegen imbaequip...
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 22:35.