Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Build Server sucht User :D

Discussion on Build Server sucht User :D within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Build Server sucht User :D

Hallo Lieber MinecraftFreund schön das du auf unseren server gestoßen bist!!
Unser Server ist 24/7 Online und ist ein CityBuildServer.
Wir haben eine Gs Welt in der sich jeder Spieler ein Grundstück mieten kann und mit diesem tun und lassen kann was er will
Außerdem haben wir eine Farmwelt in der ihr in verschiedenen Jobs tätig werden könnt um euch Geld für den Shop etc. zu verdienen.
Durch unser Geld - und Shopsystem ist es den Spielern also auch möglich untereinander zu handeln.
Wir würden uns über deinen Besuch auf den Server freuen. CityBuild.minecraft.to
ZucatrasHD is offline  
Old 03/16/2014, 11:29   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Minecraft -> Minecraft Server Advertising

/moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
minecraft build citybuild


Similar Threads Similar Threads
Free build server sucht noch einige nette leute
04/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche noch einige Leute für mein Server meldet euch ich such mir einige leute aus... (auch in Pärchen möglich) ich suche kein Team sondern Spieler. Voraussetzung als Spieler: -Min.15 Jahre alt -etwas Zeit -Flexibilität -Nettigkeit -Zusammenarbeit
MysteryBeat Sucht aktive Member für Minecraft PvP- und Build-Server
03/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Komme jetzt auf unseren PVP VOR DEM OFFIZIELLEN RELEASE DES VIP'S und kassiere 2 WOCHEN GRATIS VIP! DU bekommst das VIP sofort wenn es offiziell erschienen ist! 2 Wochen (14 Tage) Aber auch die, die nach dem offiziellen Release kommen, gehen nicht leer aus! Ihr bekommt 1 Woche kostenloses VIP! Der Release ist der 27.3.2012.
Server Mizar sucht User
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute Ich suche neue Member auf dem Server Mizar der server ist zwar nicht mir aber bin genau so ein User wie ihr es werdet der Server ist Brutal qail Und Cooole Events wöchentlich viele Event Forum perfecT und sehr wenige User ich Suche nomma jettz member die Hp findet ihr im Youtube by meine vid´s Auf der beschreibung . wenn ihr es net findeet Pn me here^^ es gibt 3 Server alle 3 ca 40 User noch net ma xD Server 1 gibt es etwas kicks usw aber es wird kommen das der Root Repairert wird...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.