Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

openCRAFT Youtuber Server

Discussion on openCRAFT Youtuber Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

HamburgerTaifun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
openCRAFT Youtuber Server

Moinsen Leutz,

am 28.02.2014 wird ein Projekt starten, welches ich ins Leben gerufen habe: openCRAFT!

openCRAFT wird ein Youtuber/Steamer only MinecraftServer, der speziell dafür gedacht ist, gemeinsam Video-Content zu erstellen und die eigene Zuschauerschaft zu erweitern.

Hier einige bisher festgelegten Dinge:
  • openCRAFT ist ein whitelisted Server, das bedeutet ihr müsst euch bewerben, um darauf spielen zu können. (dies dient dazu, die Spielerschaft überschaubar zu halten)
  • Der Server bleibt selbstverständlich 24/7 online.
  • Für alle Youtuber werden ein Intro, sowie ein Logo für die Videos bereitgestellt.
  • openCRAFT wird ein reiner Survival Server ohne Bukkit, Plugins oder irgendwelche Mods.
  • Auf openCRAFT wird es keine großartigen Regeln geben. Benutzt euren Verstand und alles wird gut.

Für alle weiteren Infos und um sich zu bewerben, einfach auf vorbei schauen

see u there
HamburgerTaifun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktive/-Youtuber/-Epvpler/-Forenjunkies für M2 P Server Promo gesucht! Gute Bezahlung
08/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, wie die Überschrift schon zeigt, suche ich viele Promoter. Ich suche jeden, seien es Youtuber, die nur 20 Abonennten haben oder Youtube, die 5.000 Abonennten haben. Mein Team und ich haben einen P Server, den wir bald gerne Promoten möchten. Wir würden uns um jede Hilfe bedanken, auch Leute, die zum Beispiel in Epvpers aktiv sind und einen Banner von uns bei sich in die Signatur setzen würden. Alle, die Promotion für unseren Server machen, werden dementsprechend bezahlt,...
Suche YouTuber der mein MC-Server pusht!
06/27/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Liebe Leuts ;D Habe einen MC Server der sich VaroXCrafT nennt. Am Tag sind ca 50-60 Leute on aber das is mir zu wenig. Ich suche Leute die meinen Server halt pushen durch ein ServerVideo oder so! Ich kann euch als Dank einen speziellen Rang auf dem Server geben z.B YouTuber mit vielen Rechten. Zudem hänge ich am Spawn usw viele Schilder mit eurem Kanal usw auf das ihr meinen Server untersützt. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mich unterstützen würde! Ihr könnt ja mal...
Minecraft Gaming Server [1.5.2][German] Mit Youtuber !
06/15/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
An alle Minecraft-Suchtis: Heute um 20:00 eröffnen wir unser Minecraft Server Netzwerk. ! :) Dies wird natürlich gefeiert ! :) Die Veranstalter sind natürlich schon da nur noch die Gäste fehlen ^^ Zum Server: Wir haben
Eat the Youtuber :) !
03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hi nett das du rein schaust. Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen. Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style. Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber". Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).

All times are GMT +1. The time now is 04:43.