Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekkit server 1.4.7

Discussion on Tekkit server 1.4.7 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Tekkit server 1.4.7

Wir haben ein Neuen Tekkit Lite Server !

Wenn ihr dabei sein wolt dann bewirb euch doch bei uns auf ts.great5.de
Mr.Genial.2 is offline  
Old 12/12/2013, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Wie suchen immer noch leute für den Tekkit server bitte nur ab 21+

Server ip mc.great5.de oder ts.great5.de

Bewerbung nur über ts oder forum
Mr.Genial.2 is offline  
Old 12/12/2013, 16:36   #3
 
VirusKillerXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 58
Received Thanks: 7
warum muss man den ausrechnet 21+ sein geht nicht ab 18+
VirusKillerXD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tekkit server
11/07/2013 - Minecraft - 1 Replies
Anyone know a good tekkit server?
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit
05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen. Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt. Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :) Hier ist die Server IP: 94.154.48.200:25564 ...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
Tekkit Server
08/20/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hey Leute, Ich war gestern ein bisschen auf Youtube und habe dort folgende Seite entdeckt: http://www.technicpack.net/ Wer nicht weiß, was das ganze sein soll, hier eine kurze Erklärung: Auf dieser Seite wird ein Minecraft Client namens Technic (basierend auf Spout) und der dazugehörige, auf Bukkit basierende Server Tekkit. Bei diesem Clienten mit Server handelt es sich im weitesten Sinne um ein Modpack aus vielen sehr guten Mods, welche alle etwas (manche mehr, manche weniger) mit...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.