Biete mc server mit ts 10 Slot an kann aus zeitlichen gründen mich selber nicht mehr kümmern wenn jemand interesse hat addez mich skyp : geschi_king oder schreibt mir hier grüße starozza
Nachfolger von LegendMT2 P-Server 08/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute...so ca vor nem Jahr hatte ich aufn LegendMT2 p-server gezockt
er hatte eigentlich genau das was ich von nem geilen p-server erwartet hatte (gutes uppsystem mit smaragden, drachentruhen farmen für uppitems, reittiere nicht schwer erreichbar und vorallem die eishexe :D )
ich weiss das der schon längere zeit down ist und ich bin derzeit auf der suche nach nem ähnlichsen server mit eishexe usw
könnt ihr mir da was empfehlen?
PS: Ich hab schon in diesen P-server Suche...
[S] Suche nachfolger WoW Projekt 11/21/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Community
Ich suche jemanden der Lust hat eine Community Aufzubauen...
Ich selber habe leider nicht mehr so viel Zeit um mich um alles zu kümmern darum vergebe ich an jemanden mein Projekt.
Server ist schon seid längerem Offline.
Deutscher Qualitäts Root ;)
Was ich mir vorstelle:
[Suche] Lvl Bot or Nachfolger von EMt2 10/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies Moin :D
Also ich suche einen Lvl Bot der auch funzt !
Wenn möglich auch Angelbot zum angeln <3
Denn mein server ist mit Muscheln überteuert wills ie überbilligt vken :D
Hilft mir ich helfe meinem Server
Und ein Thx kriegt ihr auch !
Wenn ich euch geholfen habe indem ich eucch jemanden gefunden habe der einen lvl Bot hat pls Thx drücken !
Ich bruache keine cool Für my Grammatik xD
Pn or in Forum schrieben ich antworte schenll