Ich suche noch 1 Admin und 2 Moderatoren für mein server
Ich beginne mit den server infos :
Es ist schwer zu verstehen ! Es ist ein bungeecord server mit 12GB Ram und laggfrei. Bungrecord heißt Multiserver d.h Mehrere server in EIN Server. Es giebt Haupt/RPG/skypvp/Minigame server. Ich suche noch leute die mir mit dem RPG server helfen ^^ mit Aufbau in später im spiel mit den usern
Es gibt schon auf den server insgesamt 3-30 spieler. Manchmal wenig und manchmal viel :O
Wir haben auch ein ts server !!
ABER ich suche nur leute die beim RPG server helfen ( der noch nicht fertig ist ,nur fast)
Das heißt aber nicht das man auf den anderen server nicht Admin/mod ist. Wenn man sich freundlich und gewiss verhält wird man das überall.
Etwas über mich:
- 14 lebensjahr
- sogut wie immer erreichbar
- freundlich und hilfsbereit
- viel erfahrung mit minecraft
- geistige reife
Was man von DIR erwartet (Admin):
Du solltest genauso 14 jahre alt sein. Erfahrung mit minecraft, sowohl auch plugins haben. Viel zeit haben. Freundlich und hilfsbereit sein. Creativität beim bauen.
Premium Minecraft!
Was man von DIR erwartet (Mod):
Du solltest 14 jahre alt sein. Erfahrung mit minecraft haben. Viel zeit auf den server + freundlich und HILFSBEREIT sein. Du solltest auch mitbauen können
Das Konzept:
Es ist ein RPG server auf dem man sich zwischen 4 klassen auswählen kann ( magier, heiler, krieger, schurke.)
Man handelt mit bestimmten geld das man durch zombies bekommt. In dem Fall goldnuggets. Mit denen kann man sich von den dorfbewohenern bestimmte items ertauschen.
Es gibt wie im echten leben Norden usw. Wenn man in die richtung norden geht findet man weiter dörfer im mittelalter style.
Im süden Luxus-städte , im osten die Zukunft und im westen die Wüstenstadt.
Durch zombies und andere monster töten erhält man exp und mit dieser kann man bis lvl 65 steigen. Je nach level erhält man skills und kann somit spieler/monster leichter besiegen.
Es wird Dungeons geben bei denen man viele schätze erbeuten kann.
Durch minen oder bäume fällen erhält man auch exp und erlernt genauso skills die jetzt z.b den prozess verschnellern.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden und seit motiviert genug um zu helfen.
Addet mich auf skype oder schreibt mit eine private nachricht .
Ps: wir nehmen auch gerne plugin programmierer an und den rest kann man besprechen