Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MinecraftSnapshotServer

Discussion on MinecraftSnapshotServer within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
MinecraftSnapshotServer

Hallo elitepvpers um es kurz zu machen möchte ich einen Server anbieten der immer auf der neuten Version von Minecraft ist egal ob das nun eine Snapshot ist oder nicht.

Unsere Homepage:

Backlink wie immer unter "Backlinks"!

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Ab jetzt sind wir online!
Ich hoffe auf ein paar Leute die Lust haben immer aktuell zu spielen

Gerade spielen wir die Version: AUF DER HOMEPAGE SICHTBAR

Viel Spaß
-.-Anna-Lena-.- is offline  
Old 09/24/2013, 16:10   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Ergibt keinen Sinn.
Ich mache einen Server mit der minecraft_server.jar und bin genau so weit wie ihr.
Außerdem ist eure Homepage mit einem Webseiten Maker gemacht, was sehr sehr unseriöß wirkt.

Und genauso wie der alte Server ist dieser auch wieder down.
Wieso stellst du einen Server vor, der nie online ist?
Dyndns Server?
Howaner is offline  
Old 09/25/2013, 03:53   #3

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ergibt keinen Sinn.
Ich mache einen Server mit der minecraft_server.jar und bin genau so weit wie ihr.
Außerdem ist eure Homepage mit einem Webseiten Maker gemacht, was sehr sehr unseriöß wirkt.

Und genauso wie der alte Server ist dieser auch wieder down.
Wieso stellst du einen Server vor, der nie online ist?
Dyndns Server oder was?
Oh Gott wie ich Menschen wie dich hasse...
Dass es nicht schwer ist so einen Server zu erstellen ist ja klar oder hab ich das geschrieben?
Und wenn du das alles so einfach und dumm findest dann kommentier es nicht wie so ein Youtube-Hater der immer das selbe schreibt! Lern es zu ignorieren...

Unsere Homepage erfüllt ihren Zweck und so wie der Server für Spieler gratis ist, ist auch die HP für uns gratis.

Ich rate dir lieber mal öfter was zu machen das nichts mit dem PC oder Leppi zu tun hat weil du auf mich echt wirkst als hättest du nix besseres zu tun wie solche Kommentare zu posten...

Und mit Sicherheit kommt jetzt eine tolle Bemerkung von dir wie doof ich bin und wie viel Leben du doch hast aber spar sie dir das interessiert mich nicht.

@All:
Der Server läuft wieder stabil und wir sind wieder bereit für Spieler
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 22:50   #4

3.0's Avatar

Received Thanks: 45
Ich bin dabei!
3.0 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 01:01   #5

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Ich bin dabei!
Das ist so süß von dir :*
Aber ich selbst spiele momentan kein Minecraft
Den Server hab ich für 6 Freunde aufgemacht und jetzt spielen die von 14 - 22 Uhr immer wie die Verrückten

Ich dachte mir warum nicht einfach public machen dann haben sie etwas PVP

Aber ich denke mal die Leute hier haben genug Server und haben keine Lust auf Snapshots da können sie ja kein X-Ray benutzen und müssten ehrliches PVP spielen
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 21:26   #6

3.0's Avatar

Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.- View Post
Das ist so süß von dir :*
Aber ich selbst spiele momentan kein Minecraft
Den Server hab ich für 6 Freunde aufgemacht und jetzt spielen die von 14 - 22 Uhr immer wie die Verrückten

Ich dachte mir warum nicht einfach public machen dann haben sie etwas PVP

Aber ich denke mal die Leute hier haben genug Server und haben keine Lust auf Snapshots da können sie ja kein X-Ray benutzen und müssten ehrliches PVP spielen
Ich mach trotzdem mit!
Ich finde es viel cooler ohne irgendwelche Cheats zu spielen.
Wann fängst du denn nochmal an zu spielen?
3.0 is offline  
Old 09/28/2013, 00:18   #7

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
Quote:
Oh Gott wie ich Menschen wie dich hasse...
Dass es nicht schwer ist so einen Server zu erstellen ist ja klar oder hab ich das geschrieben?
Und wenn du das alles so einfach und dumm findest dann kommentier es nicht wie so ein Youtube-Hater der immer das selbe schreibt! Lern es zu ignorieren...

Unsere Homepage erfüllt ihren Zweck und so wie der Server für Spieler gratis ist, ist auch die HP für uns gratis.

Ich rate dir lieber mal öfter was zu machen das nichts mit dem PC oder Leppi zu tun hat weil du auf mich echt wirkst als hättest du nix besseres zu tun wie solche Kommentare zu posten...

Und mit Sicherheit kommt jetzt eine tolle Bemerkung von dir wie doof ich bin und wie viel Leben du doch hast aber spar sie dir das interessiert mich nicht.

@All:
Der Server läuft wieder stabil und wir sind wieder bereit für Spieler

Also. Du hast oben geschrieben, dass du Feedback wünscht. Howaner hat dir ein Feedback gegeben. Das ist kein Grund ihn gleich zu Flamen. Was Howaner macht ist immer noch seine eigene sache.

Zudem sagst du Howaner noch, dass er lernen soll solche Posts zu ignorieren. Wie ich oben schon sagte, hat er Feedback gegeben. Seine eigene Meinung zu dem Thema. Wenn dir das nicht passt, dann ignorier du ihn doch einfach.

Und wenn du solche Menschen, die ihre Meinung frei äußern, hasst, dann hast du ja ganz schön viele Feine auf dem Planeten Erde

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 10/04/2013, 23:38   #8

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Also. Du hast oben geschrieben, dass du Feedback wünscht. Howaner hat dir ein Feedback gegeben. Das ist kein Grund ihn gleich zu Flamen. Was Howaner macht ist immer noch seine eigene sache.

Zudem sagst du Howaner noch, dass er lernen soll solche Posts zu ignorieren. Wie ich oben schon sagte, hat er Feedback gegeben. Seine eigene Meinung zu dem Thema. Wenn dir das nicht passt, dann ignorier du ihn doch einfach.

Und wenn du solche Menschen, die ihre Meinung frei äußern, hasst, dann hast du ja ganz schön viele Feine auf dem Planeten Erde

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Howaner hat kein Feedback gegeben, er hat nur nieder gemacht was ich gepostet habe. Und ich hasse nicht die Menschen die ihre Meinung frei äußern. Ich kann es nicht leiden wenn Arbeit als nichts hingestellt wird. Es kostet Arbeit immer auf der neusten Version zu sein und es kostet auch Arbeit einen Server regelmäßig zu bezahlen.
Warum ich nicht einfach seinen Post ignoriere?
Ganz einfach weil seine Meinung Leute dazu bringt genauso zu denken und was wäre das für eine traurige Welt wenn alle nur immer an das negative an allem denken würden und nie den Gedanken dahinter sehen...
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 08:17   #9

3.0's Avatar

Quote:
Howaner hat kein Feedback gegeben, er hat nur nieder gemacht was ich gepostet habe. Und ich hasse nicht die Menschen die ihre Meinung frei äußern. Ich kann es nicht leiden wenn Arbeit als nichts hingestellt wird. Es kostet Arbeit immer auf der neusten Version zu sein und es kostet auch Arbeit einen Server regelmäßig zu bezahlen.
Warum ich nicht einfach seinen Post ignoriere?
Ganz einfach weil seine Meinung Leute dazu bringt genauso zu denken und was wäre das für eine traurige Welt wenn alle nur immer an das negative an allem denken würden und nie den Gedanken dahinter sehen...
Ganz meiner Meinung.
Wenn du mit dem Server noch Hilfe brauchst oder so, sag bescheid.
3.0 is offline  
Old 10/05/2013, 08:32   #10

codex01's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
Gute Idee also ich mach mit! Ist der Auf deinem Pc gehostet wegen den Online Zeiten?
codex01 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:42.