Minecraft FTB Lite Server 20 Slots Whitelisted 8gb Ram 09/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies Hey Leute ich plane im moment einen FTB Lite server aufzumachen der whitelisted ist, damit man beim spielen volle performance hat.
Wer auf die Whitelist will schreibt es einfach.
Spenden damit es schneller geht sind natürlich gerne gesehen.
Fals jemand hilfe anbieten will skype: narox3
Best Reallifte Server viele fraktionen Noch frei!!! 09/08/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hallo,
ich stelle euch heute einen reallife server von mein kumpel vor.
Also im der server ist halt so änlich wie andere reallife server
Nur das bei uns noch viele fraktionen frei sind,
und wir haben halt eine nette community und wen jemand beleidigt
wirt er gekickt oder gebannd kommt drauf an.
Homepage (ist noch nicht vertig)
Startseite - German Project Real
IP:
Suche P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind! 07/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag liebes Elitepvpers-Community,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind oder mich noch Ausnahmsweise in ihr Team hinzufügen könnten.
Bevorzugt sind Root-Server.
Jetzt nun zu mir und meinen Erfahrungen:
Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 15 Jahre alt, doch sehr reif für mein Alter.
Meine E-Mail ist [email protected], erreichen kann man mich aber auch viel öfter in Skype: dreamkiller.reallife
Und nun kommen meine Erfahrungen.
[20 Slots][24/7 Online] BuildCraft - Deutscher Minecraft Server [Lagg Frei] 11/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies Ein neuer Server ist geboren namens BuildCraft.
Jeder versucht sein bestes.
Jeder baut ein Haus.
Und dann ... kammen die Admins und kuckten sich die Häuser an.
Manche waren klein und manche waren Groß.
Ein Admin sah das jemand gegrieft hat er holt den Bedrock aus seinem inventar und klatschte es an der Kaputten Stelle.
Der Spieler wurde gebannt.
So besteht keine Gefahr für andere Spieler.
MinecraftSys [1.8]Hamachi Server & RPG; 1337 Slots frei; Keine Whitelist;Gute PlugIns 10/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hallo Community,
ich stelle euch heute einen neuen MineCraft Server vor:
Hamachi Daten:
Name: MinecraftSystem
Passwort: 123
Nun zum Server:
Die IP vom Server: 5.104.239.129:25565
Es ist ein Rpg server.
Grundstücke können sofort beim Admin geholt werden.