Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Other Online Games › Minecraft › Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTB LITE Server 4 Slots noch Frei

Discussion on FTB LITE Server 4 Slots noch Frei within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
FTB LITE Server 4 Slots noch Frei

Wie im Titel suchen ich und mein freund noch 4 weiter ftb lite spieler.
Sever hat ne Whitelist.
Wer lust hat soll mir ne pn oder mich auf skype adden

MFG
Draigo
draigo25 is offline  
Old   #2

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft FTB Lite Server 20 Slots Whitelisted 8gb Ram
09/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
Hey Leute ich plane im moment einen FTB Lite server aufzumachen der whitelisted ist, damit man beim spielen volle performance hat. Wer auf die Whitelist will schreibt es einfach. Spenden damit es schneller geht sind natürlich gerne gesehen. Fals jemand hilfe anbieten will skype: narox3
Best Reallifte Server viele fraktionen Noch frei!!!
09/08/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo, ich stelle euch heute einen reallife server von mein kumpel vor. Also im der server ist halt so änlich wie andere reallife server Nur das bei uns noch viele fraktionen frei sind, und wir haben halt eine nette community und wen jemand beleidigt wirt er gekickt oder gebannd kommt drauf an. Homepage (ist noch nicht vertig) Startseite - German Project Real IP:
Suche P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind!
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebes Elitepvpers-Community, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind oder mich noch Ausnahmsweise in ihr Team hinzufügen könnten. Bevorzugt sind Root-Server. Jetzt nun zu mir und meinen Erfahrungen: Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 15 Jahre alt, doch sehr reif für mein Alter. Meine E-Mail ist [email protected], erreichen kann man mich aber auch viel öfter in Skype: dreamkiller.reallife Und nun kommen meine Erfahrungen.
[20 Slots][24/7 Online] BuildCraft - Deutscher Minecraft Server [Lagg Frei]
11/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Ein neuer Server ist geboren namens BuildCraft. Jeder versucht sein bestes. Jeder baut ein Haus. Und dann ... kammen die Admins und kuckten sich die Häuser an. Manche waren klein und manche waren Groß. Ein Admin sah das jemand gegrieft hat er holt den Bedrock aus seinem inventar und klatschte es an der Kaputten Stelle. Der Spieler wurde gebannt. So besteht keine Gefahr für andere Spieler.
MinecraftSys [1.8]Hamachi Server & RPG; 1337 Slots frei; Keine Whitelist;Gute PlugIns
10/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Community, ich stelle euch heute einen neuen MineCraft Server vor: Hamachi Daten: Name: MinecraftSystem Passwort: 123 Nun zum Server: Die IP vom Server: 5.104.239.129:25565 Es ist ein Rpg server. Grundstücke können sofort beim Admin geholt werden.

All times are GMT +2. The time now is 14:31.