Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTB Lite Server sucht weiteren Spieler

Discussion on FTB Lite Server sucht weiteren Spieler within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 135
Received Thanks: 44
FTB Lite Server sucht weiteren Spieler

Ich fasse mich mal kurz und knapp:
FTB Lite Servergemeinde, bestehend aus 3 Leuten, sucht weiteren Spieler.
Server läuft bereits, wir warten nur auf die 4. Person, dann wird angefangen.
Ihr könnt mich unter "bloshy.de" in Skype erreichen.
Iazar is offline  
Old 09/07/2013, 04:58   #2
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
irgendwelche vorraussetzungen oder so?
wenn der whitelist hat ist der perfekt
ich suche ein ftb lite server im moment einen wo nicht nur canvas-bag-duplication-kinder rum rennen....
Bubbles:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz server sucht spieler
02/06/2013 - DayZ - 1 Replies
ich habe mir vor ein Paar tagen einen server gemietet nun ist es recht langweilig wen keiner drauf spielen mag deshalb suche ich für meinen gemieteten server mitspieler die vehicels sind weit über 200 die gespawnnt sein können aber nich unbedingt da sein müssen also es ist zufall ob sie da sind oder nich natürlich ist auch ein kleines start gear da. darunter sind 2 bandagen, 1 Makarov und natürlich 3 magazine. der server ist aber Privat Hive also wenn ihr auf dem server ausrüstung findet sind...
Server Sucht Spieler
10/05/2012 - DayZ - 1 Replies
Ich suche spiele die mit mir auf einem Server spielen ohne Battleye aber ohne hacks. Kein Battleye ist nur weil ich gebannt wurde ohne grund. Meldet euch.
Server sucht Beta Spieler
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo und Guten Nachmittag, Ich habe einen Server. Für diesen brauch ich Testspieler. Die Testspieler bekommen später wenn der Server online ist eine kleine Belohnung natürlich. Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen. Also das musst du tun: -E-Mail an: [email protected] (Dort werden euch heute abend Infos zugesendet wie Client,Teamspeak3,Hamachi Netwerk usw.) mehr musst du nicht tun,einfach im Forum was du bekommst Ideen einzubringen die man einbauen kann oder Bugs die man Verbessern soll....
3.0.9 Server sucht Spieler
06/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Wir sind ein 3.0.9 Server und suchen noch einige Spieler. Wer lust hat und genaueres wissen will soll mir einfach eine PN schicken



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.