Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AOW sucht Minecraftspieler

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Hallo Leute,

Wir suchen einige aktive Minecraftspieler die bei uns auf Teamspeak mitzocken wollen

Vorallem suchen wir Leute die öfters bei unseren Minecraftserver vorbeischauen. Wir suchen auch sehr kreative Minecraftspieler die uns beim Design weiterhelfen und den Server mit aufbauen wollen.

Was wir euch anbieten?

- Erfahrende und freundliche Mitspieler
- Mitspieler in verschiedenen Altersgruppen
- Einen eigenden Minecraft Server
- Einen Teamspeakserver
- Eine eigende Homepage
- Einen Minecraft Forum
- Ein ausgereiftes Team
Was müsst ihr voraussetzen?

Ihr müsst mitbringen,wenn ihr AOW Mitglied werden wollt.

Eine Mindestreife von 16 Jahre
Ein Mindestalter von 14 Jahren

Informationen zu unseren Minecraftserver:

(Der Server ist für alle Öffentlich!)

Maps:

- Eine Hauptmap mit Stadt,Einkaufszentren und Grundstücken und Events.
- 1x Farmwelt (mit Monstern)
- 1x Farmwelt (ohne Monser)
- 1x Eine PvP Map zum abschlachten (Mit Arena und Hungergames)
- 1x Unterwelt map, und Oberwelt map.

Allgemeine Information:

- Name: WorldTownMinestadt
- IpAdresse: 134.255.254.253
- Slots: 64
- Root-Server gehostet//24h online Server!

Funktionen:

- Marktplatzhalle
- Adminburg
- PvP-Halle
- Hungergames
- Einkaufzentren
- Viele Events
- Stadt
- Grundstücke ( Luxus, Mittel, klein)
- Geldsystem
- AntiCheat
- Straßen
- Bahnstrecken
- Netherwelt
- Jobs (Geld verdienen)
- Eigendes Regelwerk
- Farmgrundstücke
- Adminburg

Sonstige Informationen:

Besucht uns auf Teamspeak 3: 37.114.58.59

Es wäre nett wenn du mal bei unseren Server vorbeischauen könntest.

mfg
demiced16

demiced16 is offline  
Old   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 165
Falsche sektion -> Kommt hier rein: http://www.elitepvpers.com/forum/min...r-advertising/
Mit freundlichen Grüßen

Floppy

Floppy012 is offline  
Old   #3

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
Arrow Minecraft -> Minecraft Server Advertising

/moved
Der-Eddy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
#report

Doppelthema

PapaHarni is offline  
Old   #5

Schuldigung wegen den Doppelpost. War nicht absichtlich. Das Thema was PapaHarni geposted hat kann natürlich gelöscht werden!

mfg
demiced16
demiced16 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 38
Ich hab den Server mal etwas angespielt und muss sagen es ist eig. nicht schlecht.
Alles wurde gut erklärt und schön designt.

Das Einzige was mich stört ist dass ich nicht bauen kann weil ich trotz gekauftem Grundstück und gelesenen Regeln, Infos sowie Befehlen jetzt immernoch nicht weiß wie ich die Rechte zum Bauen bekomme...
-.-Anna-Lena-.- is offline  
Old   #7

--Problem gefixt--

Das Problem ist mir dann auch aufgefallen. Das ganze Rechtesystem ist gerade an dem Zeitpunkt abgestürzt. Daher kam es das du für überhaupt nichts Rechte hattest. Das Problem wurde behoben. Sowas wird Zukünftig nicht mehr vorkommen.

mfg
demiced16
demiced16 is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Ich hab den Server mal gejoint und wurde nach 30 sec instant gebannt. Schlechter Server!
Gabadin is offline  
Old   #9

elite*gold: 36
Received Thanks: 165
Kann ich nur bestätigen. Ich habe nichts im Chat geschreiben sondern nur die regeln gelesen. Zudem ist der Server im Offline modus.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old   #10

Aha. Vielleicht hat es ja eine begründung das ihr gebannt wurdet. Ihr habt auf meinem Server rumgeflogen, und seid mit ständigen wechselnden Accounts auf meinem Server eingetreten. Mit den folgenden Namen: "fsglfgsd" oder "*********".

Sowas lasse ich mich nicht gefallen. Und deshalb habe ich euch gebannt. Mein Server deshalb dann als "schlecht" herauszustellen finde ich vollkommen idiotisch!

Denn wenn ich auf meinen Server Griefer zulassen würde, ja dann wäre es ein schlechter Server!
demiced16 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
Ich hab den Server mal gejoint und wurde nach 30 sec instant gebannt. Schlechter Server!
Kooomisch ich nicht

Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Kann ich nur bestätigen. Ich habe nichts im Chat geschreiben sondern nur die regeln gelesen. Zudem ist der Server im Offline modus.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Tja

Quote:
Originally Posted by demiced16 View Post
Aha. Vielleicht hat es ja eine begründung das ihr gebannt wurdet. Ihr habt auf meinem Server rumgeflogen, und seid mit ständigen wechselnden Accounts auf meinem Server eingetreten. Mit den folgenden Namen: "fsglfgsd" oder "hurensohn".

Sowas lasse ich mich nicht gefallen. Und deshalb habe ich euch gebannt. Mein Server deshalb dann als "schlecht" herauszustellen finde ich vollkommen idiotisch!

Denn wenn ich auf meinen Server Griefer zulassen würde, ja dann wäre es ein schlechter Server!
Ich bin absolut deiner Meinung!

Wer sich nicht an Regeln halten kann oder mit anstößigen Namen den Server betritt gehört gebannt und mehr nicht.

Und warum ihr euch alle immer so aufregt wenn Server im Offline-Mode sind möchte ich auch wissen!

Notch hat selbst gesagt ihm machen Cracks nichts aus und einige Cracks sind besser als das Original z.B. MineShafter.
(Skin, Cape und Namechange wann man will)

Alle die sich noch über Cracked Server und/oder Clienten aufregen sind nur angefressen weil sie zahlen mussten und MineShafter Nutzer die selben Vorteile haben ohne etwas zu zahlen.

Fazit:
Ein kleiner guter Server der eben noch in den Anfängen ist aber wenigstens keinen ausschließt.

Bugs werden behoben treten aber wieder auf und Spieler werden gut behandelt.

Nervige Kinder die nichts besseres wissen als anstößige Namen zu nehmen oder zu cheaten werden vollkommen zu Recht gesperrt!

FIND ICH SUPER!
-.-Anna-Lena-.- is offline  
Old   #12

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.- View Post
Notch hat selbst gesagt ihm machen Cracks nichts aus und einige Cracks sind besser als das Original z.B. MineShafter.
(Skin, Cape und Namechange wann man will)

Alle die sich noch über Cracked Server und/oder Clienten aufregen sind nur angefressen weil sie zahlen mussten und MineShafter Nutzer die selben Vorteile haben ohne etwas zu zahlen.
ahahaha, ich schmunzelte hart als ich das gelesen habe
deine Argumentation ist schlecht

in der Tat hatte Notch jemanden über Twitter gesagt es wäre ok für ihn wenn er Minecraft nicht-legal spielt
d.h. aber nicht das ok ist das nun jeder sich Minecraft nicht kauft
kannst Notch bzw. seb ja selber anschreiben und sie fragen ob du es darfst

btw. Notch ist schon lange nicht mehr der Leiter des Minecraft Projektes wie auch ist die Möglichkeit auf einen Server ohne Premium zu connecten nur für den Fall gedacht falls die Server von Mojang down sind und nicht zum dauerdurchlauf

Und nochmal zur Diskussion:
Das sieht für mich mehr danach aus als ob das Serverteam einfach mal aus Wut jeden gebannt hat der für sie nicht passen könnte
was wohl daher kommt das sich einer einen Spaß erlaubt hat weil man kein Premium zum connecten benötigt
da seid ihr selber schuld

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »