Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NL - Server | Grundstück - Server

Discussion on NL - Server | Grundstück - Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
NL - Server | Grundstück - Server

Hallo liebe Minecraft Gemeinde.

Dies ist unser frischer GS Server, den wir euch hiermit vorstellen wollen.

IP : 193.37.152.166:25566
TS³ 193.37.152.166

Unser Team besteht aus den 4 Admins Schigga83, Abygore, Toplitsch und BMArchitectHD.

Der Server ist ein reiner Fun-Server und nicht kommerziell ausgelegt, jeder kann sich ein kostenloses

Grundstück aussuchen und auf diesem nach gutdünken bauen. ;D

Momentan befindet sich der Server noch im Aufbau, also verübelt es uns nicht wenn etwas noch nicht ganz so schön aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir würden uns freuen euch auf unserem Server begrüssen zu dürfen.

MfG

Das NL Team
clemgregor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1.2.5|Laggfrei|24/7 Online|Freebuild oder Grundstück
05/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Woym-Craft -24/7 Online -Laggfrei -Freebuild oder Grundstück -Kleine aber Feine City -Teamspeak3 vorhanden -Jedes Haus auf Wunsch protecten -PvP Arena! -Viel Spaß -Geldsystem
[10 Slot] MC-Server [Nitrado, gratis Grundstück]
10/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Community, nachdem hier schon sehr viele Leute ihre Server vorgestellt haben, dachte ich mir, ich mach auch mal ein bisschen Werbung für einen Server. Dieser ist bei Nitrado (:o) gehostet und läuft (natürlich) 24/7. Die Slotzahl beträgt derzeit 10 Slots, jedoch wird diese erhöht falls benötigt. Als Grundlage für den Server läuft Bukkit, Plugins gibt es mehr als genug, ich nenne einfach mal Essentials iConomy World Guard / World Edit LWC AuthMe (Passwortschutz) MagicCarpet (für...
Chroncraft [20 Slots][24/7][Grundstück/Freebuild][Bukkit-Plugins]
09/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Epvpers, Heute möchte ich meinen (1.8)Server Vorstellen Ip: 85.131.149.18 Es Gibt eine feste Stadt Mit Grundstücken,man kann jedoch wenn man nicht so viel von Grundstücken hält,raus aus der Stadt und dort Frei herum bauen! In der Stadt werden alle Grundstücke protectet um Griefing zu vermeiden. Zusammen bauen ist möglich,Kisten können protectet werden sowie Türen,Schilder etc. Es gibt die Gruppen: -Default (Beim erstenmal joinen) -Bewohner (Nachdem ein Admin/Mod Einen...
85.131.149.18 [Freebuild-Grundstück][No-Whitelist][24/7][German]
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ja Hallo erstmal, wir suchen noch nette und lustige Leute für unseren Minecraft-server! Wir Bieten euch: -Spaß -Geld im Spiel -Shops Zum Einkaufen und Verkaufen (Die Man Selber Leiten Kann) -Lustige Events (z.B MobArena,Farmevents,Spleef,Minecart-rennen) -Nette Admins -Ränge -Grundstück oder Freebuildstadt (könnt ihr auswählen!)
61 WaSu G Skills 67 Schami S11 Grundstück S11
07/30/2010 - Metin2 Trading - 43 Replies
Rotes Reich, 8 Int Schild und Waffe, Goldohrringe+6, Perlenhalskette+4 sonst hat sie nichts. Skills: Segen M1 HDD M1 Reflektieren 17 Drachengebrüll 15 Standart Skills:

All times are GMT +1. The time now is 11:07.