Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RagePvP - Servervorstellung

Discussion on RagePvP - Servervorstellung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
RagePvP - Servervorstellung

Hallo liebe Community,
in dem folgenden Thread möchte ich euch den Minecraft-Server RagePvP vorstellen.

IP:
Der Server ist unter der IP s.ragepvp.de zu erreichen.

Spielmodi:
Auf dem Server gibt es verschiedene Spielmodi:

- Jump'n'Run
Es gibt hier 5 verschiedene Maps, welche in Schwierigkeiten von "Sehr einfach" bis "INSANE" aufgeteilt sind. Die Maps sind von dem Adminteam selbst erbaut und man bekommt, insofern man eine dieser Maps absolviert, einen Preis. Dieser geht von 10 Redstone (dazu komme ich später) bis zu einem Überraschungspaket, welches einen extrem hohen Wert hat.

- Spleef
Hier gibt es bisher nur eine Map, die ebenfalls von den Admins gebaut wurde.
Es gibt hier keinen Preis fürs gewinnen eines Spiels, hier geht es hauptsächlich um den Spaß.

- Mob Arena
Hier kann man sich eine Klasse aussuchen, mit der man (mit ein paar Freunden) gegen Wellen von Mobs kämpfen kann. Gekämpft wird in einer zweistöckigen Arena. Es gibt außerdem kleine Belohnungen, wenn man mehrere Wellen schafft.

- Survival Games und Paintball
Diese Spielmodi werden erst nach und nach releast.

- PvP
Hierfür gibt es eine eigene Map, in der man nach Belieben bauen und sich ausrüsten beziehungsweise eine Festung errichten kann. Der Sinn hierbei ist es, wie der Name schon sagt, andere Spieler zu töten und ein möglichst hohes Equip zu erhalten.

Adminteam:
Das Team besteht aus folgenden Leuten:
[SA]iRaphi (Owner)
[GA+]CreeDsTV (Admin/Architekt) (meine Wenigkeit)
[Moderator]mojus22
Es werden noch 1 [Supporter] und 1 [Guide] gesucht!

Spezielles:
- /kiste
Man kann sich mit dem Befehl /kiste eine Zufallsgenerierte Kiste für 64 Redstone kaufen, in der sich Dinge wie Diamanten u.Ä. befinden.

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und wur sehen uns vielleicht bald auf dem Server
Euer CreeDsTV
Michadiniho is offline  
Reply