Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sleeping Forest

Discussion on Sleeping Forest within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sleeping Forest

ip:46.228.201.58:25565

Herzlich willkommen bei Sleeping Forest
Sleeping Forest ist ein neuer Minecraft-Server, der mit recht wenigen Plugins gehalten wird. Wir, das Team, haben bestimmte Vorstellungen, was wir Spielern bieten möchten: familiäre Atmosphäre, Übersichtlichkeit und Spielspass! Es existiert eine Spawnwelt, wo sich der große, aber strukturierte, Spawn befindet, eine Farmwelt, eine Eventwelt, eine Spielewelt, eine Survivalwelt und eine PVP-Welt. Zusätzlich bieten wir noch Skyblock, sowie Grundstücke an. Die End- und Netherwelt runden unser Angebot an Welten ab. Diese Informationen findet Ihr in ausführlicher Schrift nochmals am Spawn im Bereich "Informationen". Griefing ist bei uns kein Thema, da wir "Grief Prevention" und "WorldGuard" verwenden. Dies sind Plugins, welche es dem Spieler selbst die Fähigkeit verschafft, sein Grundstück auf eigene Faust zu protecten. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich zwei von mehreren Berufen auszuwählen, um Geld zu verdienen. Dieses kann man unter anderem im AdminShop, wo es begrenzt Items gibt, ausgeben. Zur Zeit stellen wir den Spielern 35 (bis unbegrenzt) Slots zur Verfügung. Neue Spieler sind jederzeit willkommen und werden herzlichst aufgenommen. Die einzige Grenze ist, die Kreativtät eines Spielers selbst.
Bist du bereit für den schlafenden Wald? 46.228.201.58:25565

Wir suchen dich!
Zur Zeit suchen wir noch Verstärkung für unser Team. Gesucht werden 2 Moderator. Bewerbungen werden im Forum entgegen genommen.

Forum
hallole13 is offline  
Old 07/24/2013, 00:09   #2

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
kann in der survival welt nix abbauen^^
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Low Rate] Sleeping Forest
04/11/2012 - Flyff PServer Advertising - 23 Replies
http://rcupload.com/images/VAxI0.png Guten Tag Liebe Elitepvper's An diesem Tage kann euch das SF Team stolz den Low-Rate Server Sleeping Forest vorstellen. Dies ist nun unser offizieller Release für unser euch. Nach dem wir in der Beta Phase sehr viele Bugs und überflüssigen Content entfernt haben. Wollen wir euch den vorbereiteten Server vorstellen. Die Grundidee des Servers ist es nun einen eigenständigen FlyFF Privat Server zu führen, welcher gleichzeitig auch sehr viele gute Flyff...
[Release] Sleeping Forest EO
04/06/2012 - EO PServer Hosting - 3 Replies
:) For someone Seach Low rate EO Its here :) Sleeping Forest Online sleepingforest.tk Features. 1.Malay Language 2.No Need Client Download(using Jin Online Official Latest& download Patch form webs)
Sleeping Forest
03/08/2012 - Flyff Private Server - 39 Replies
Guten Abend liebe Elite Pvpers Community! Seid kürzerer Zeit bin ich dabei einen Low Rate Server zu planen. Der Name soll dann Sleeping Forest sein. Dieser Server wird einer von drei in einem Flyff Network sein, wobei ich auf den Low Rate Server besonders Viel setzen möchte. Ich habe ja in jüngerer Vergangenheit mitbekommen, dass nur noch 0815 GW Server gemacht werden und viele dies nicht wollen und nach Low Rate Servern "schreien". Also habe ich mir überlegt, sowas könntest du ja...
Sleeping Forest
02/19/2012 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Ich weiß zwar nicht warum dieser Thread im anderen Bereich geschlossen wurde, aber egal jetzt poste ich es hier auch wenn es keine direkte Servervorstellung ist. Und wenn das noch mal geschlossen wird, will ich einen Grund und einen Ort wo ich es posten soll!!! Nicht das ich wie eben den Browser aktualisiere und der Thread ohne einen Kommi geclosed ist! _________________________________________________ _______________ Sleeping Forest Guten Abend liebe Elite Pvpers Community! Seid...

All times are GMT +1. The time now is 09:37.