Ich möchte euch in diesem Thread einen ganz besonderen
Minecraft Server zeigen. Er ist nicht so wie die anderen.
Er hat mehr. Mehr Welten, Mehr Chancen zu etwas,
Und mehr Community die sofort einsatzbereit ist.
Tag. Täglich.
Ich möchte euch nun etwas über den Server sagen.
Anfangen tu ich mit:
Infos:
1 Hauptwelt. Nein, nicht nur eine. Sondern bald eine Zweite. Eine neue, grosse, mit mehr möglichkeiten, und einfach alles.
3 PVP Welten. Eine mit Survival Möglichkeiten, bzw auch Items die ihr aus der Hauptwelt mitnehmen könnt.
Eine PVP Welt wo ihr euch " Klassen " aussuchen könnt und mit diesen kämpft.
Und sogar eine dritte PVP Welt. Diese ist auch mit Survival-eigenen Items verbunden, aber ein viel größeres und geordneteres Schlachtfeld.
Eine Kreativ Welt. Nein. Diese Welt ist leider nicht für alle zugänglich, sie ist nur für VIP und Elite zuständig (Dazu mehr, später ein paar Zeilen weiter)
Demnach gibt es noch die letzte Welt, die TNT Welt. Ihr habt da Freebuild. Sowie ein Schild mit FLY und TNT. Ihr dürft euch da voll und ganz austoben.
NEIN FALSCH! Noch eine Welt. Eine komplette Survival Welt, mit leerem Inventar. In dieser Welt wird es sogar später- Das Gildenplugin drauf kommen.
Online Zeiten : 24/7 . Eventuell mit ein paar aussetzern, diese liegen aber nicht an dem Server, sondern abundzu am Hoster.
Momentan kann man durch die neue 1.6.2 die wir auf dem Server haben, grossteils nur mit Premium drauf.
ABER der Server ist auch für Cracked zugänglich, sofern es möglich ist.
Regeln:
Kein Griefen. Kein Cheaten.
Keine Mods, wie X-Ray oder Nodus. Kein Beleidigen.
Und so weiter und so fort.
Nun kommen wir noch schnell zu der Hierarchie.
Es gibt 4 Admins.
Johata ( Ich ) Cybermaus NiklasBruckmoser sowie Mapfel12
Es gibt 1 Mod : Fabian
Es gibt 4 Supporter
Es gibt eine vielzahl an JSupps. Das ist die Vorform des Supporter. Wenn man sich beworben hat muss man erst als JSUPP bestehen, und wird Supporter.
Nun noch zum Donating System : Es gibt die Donator. Die Premium und die Elite.
Donator wird man mit 10 € spenden, Premium mit 15 € und Elite mit 20 €
PREMIUM hat nichts mit VIP zu tun. Vip wird man nur vom Serverteam wenn man ausgewählt wurde.
Ihr habt nun interesse?

IP : 93.186.198.20:25565
Servervideo :