Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft sever erstellen

Discussion on Minecraft sever erstellen within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 3
Minecraft sever erstellen

Ich suche Leute die Bock haben einen sever mit mir aufzubauen
Wenn ihr Bock habt einfach mal melden
Viel Spaß

Wenn ihr Bock habt reinschieben
darklegende is offline  
Old 07/11/2013, 15:52   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
hamchi, minecraft, sever


Similar Threads Similar Threads
[Eigenen P-Sever erstellen]
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo an alle, wollte mal fragen, ob mir jemand "GENAU!!" erklären könnte wie man ein p-server erstellt, was man dazu benötigt e.t.c Und ähm. wie gut muss das internet sein? habe sehre schlechtes internet, (54Kb/s) aber ende 2012, haben wir so 500-600Kb/s was im dorf sehr sehr gut ist. Bitte postet nützliche links bei youtube oder so, wie ich damit anfangen soll,
Ts3 sever erstellen ?
12/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
also ich hab noch ein Problem ... ich muss ja mein port noch freigeben wie soll ich das machen ? ich hab ein motorola von swisscom so einen : atheros ar9285 802.11b was muss ich jetzt machen um den port frei zu geben?
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
p sever erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir hilft einen P Sever zu erstellen, weill ich finde keinen Thema wo ich es finde.Sicher wird es geben aber ich finde sie nicht.Wer mir zeigen könnte wo einer ist der schreibt es unten hin thx
Wie kan ich p sever erstellen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kan Mir wer sagen wie man einen p server erstellt brauche dringend hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry für rechtschreib fehler:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.