Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft - Total - Wir machens! \(^-^)/

Discussion on Minecraft - Total - Wir machens! \(^-^)/ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Minecraft - Total - Wir machens! \(^-^)/

Huhu liebe PvPers-Community, unter dem Motto "Wir machens!": Starten wir genau ->jetzt<- einen neuen MineCraft-Server. Vorne weg, wir sind auf Spaß aus und werden keine Premium-Funktionen einbauen. Das heißt soviel wie jeder ist gleichberechtigt und bei uns kann man sich mit Echtgeld nix erkaufen.

Das nur vorne weg. \(^-^)/
Was wir Euch bieten?
Mal was ganz anderes als es bis jetzt andauernd gibt, damit meine ich Towny Advanced oder Factions. Wir arbeiten mit einem nigelnagelneuem Claimsystem, womit jeder zurecht kommt ohne einen Studiengang zu nehmen. (Also Tutorials lesen >). Ich erkläre mal oberflächlich was die Vorteile sind: Man kann eine Stadt mit nur einem Befehl gründen und diese ohne Befehle erweitern und in Zonen einteilen. Die Startstadt hat eine nette größe und ist in über 150 Zonen eingeteilt, was nicht gleich groß ist, aber es ist was anderes, zum Beispiel haben wir das Startgeld auf 100 angehoben. Damit kann man sich locker ein Apartment mieten. Oder gegen Verhandlungsbasis kaufen. Ich würde jedoch davon abraten, je nachdem wie intensiv Ihr daddelt, d.h. spart lieber bissl und kauft Euch ein Grundstück, spart, bleibt da wohnen, baut aus, oder gründet mit Freunden eine eigene Stadt.

Wie soll man eine Stadt erstellen und in Zonen einteilen ohne Befehle? Gaaaanz easy: Ihr könnt (wenn Ihr einenStock in der Hand habt), alle Grundtsückumrisse ->SEHEN<- ohne dabei über die Grenze hin und her zu laufen, um zu schauen wo es anfängt oder aufhört. Die Zonen/Städte werden, sobald Ihr einen Stick in der Hand habt, mit Wolle eingezeichnet, als Strichpunktlinie, entweder 2D oder 3D, je nachdem wie die Zone angelegt wurde.
Hier kleine Aufklärungen:

2D-Zone: Geht vom Grundgestein bis zum Himmel durch.
3D-Zone: Variiert in Höhe, Länge und Breite.

Jetzt zu den verschiedenen Wollen:
Blaue Wolle: Das ist eine Zone/Stadt-
Hellgrüne Wolle: Diese Zone ist zum vermieten deklariert.
Grüne Wolle: Das GS steht zum Verkauf.
Orangene Wolle: Das Gebiet ist bereits vermietet.
Rote Wolle: Das GS ist verkauft.

Um weitere Details zu erfahren, betretet einfach das GS, dann seht Ihr eine Anzeige, ähnlich wie bei Towny/Factions: Zum Beispiel Miete und Mieter und Dauer.

Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen, sonst wirds hier zulang, vllt ein Detail noch, mit der Holzschaufel macht man 2D-Zonen und Goldenerschaufel 3D-Zonen.

Falls Ihr lernen wollt damit zu handeln, stehen wir Euch gerne zur Verfügung, bzw bis Heutemittag ich alleine. >.<

Wie verdient man Cash ?_?
Easygoing, man hat drei Möglichkeiten:
1. Durch alltägliche Aufgaben, werden spezielle EXP gesammalt (nicht die standart exp, die gibts obendrein. ) Diese Methode ist für den Anfang des Spiels ganz gut, wird jedoch zunehmend schwerer.
2. MCJOBS, ist denke vielen ein Begriff, dieses ist wiederrum anfangs schwerer und wird zunehmend leichter, so bleibt alles in Balance.
3. Logisch: Durchs Handeln. Wir haben ein Shoppsystem, dieses ähnlich wie Chestshops ist, jedoch simpler, leichter und besser zu behalten.

Und was gibts nooooooch?
Joa uff, lass denken, ah joa klaro, McMMO ist denke auch gut bekannt, Minen mit Speziel->Fähigkeiten<- per Rechtsklick, zum Beispiel kann man wenn man Miner 500+ ist (mit McMMO) Mit TNT gut "farmen" gehen. >

Wars das?
Nöööö, alsuuu es gibt fünf Skillsysteme, einmal Handwerklich, dann MCJOBS, dann McMMO, dann Klassen (+Fähigkeiten) und zuletzt kann man diese Fähigkeiten Zum Beispiel, der Skill "Pray" vom "Paladin", kann "geskillt" werden, dadurch kann passieren, dass der Heal besser wird, der Manaverbrauch sinkt und für andere Skills, herrschen ähnliche Skillpunktevergabe.

Das ist die Auswahl zwischen den "Klassen", Spezialisiserungen werden später im Spiel hinzukommen, bis jetzt gibts folgendes:

Arbeiter - Sollte man nehmen, wenn man "rummwerkelt"

Die anderen Klassen sind fürs Kämpfen ausgelegt:

Jäger - Erhöht Schwert- und Bogenangriffsfähigkeiten und die Skills gehen über passiv bis zum "Beschwören" (Wolf), also kann der Jäger, im späteren Spielverlauf sein Pet rufen.

Krieger - Joa, auch passiv und ein Frontalkämpfer. Die Skills variieren von Klasse zu Klasse enorm.

Magier - Wenige HP, dafür gute MP und stark in Distanz-Zaubern.

Paladin - Typischer Tank, viele HP und Healfähigkeiten.

Okay, die Klassen haben ein Levelcap von 50, und bekommen pro Stufe normal Skills, egal ob aktiv oder passiv und ZUDEM, kommt pro Level ein Skillpunkt hinzu. Dieser sollte wohlbedacht eingesetzt werden. (Es wird auch die Möglichkeit geben die Stats zu restten) Doch nicht an Tag eins. >.<

Was war nochmal genau mit kein Premium?

Wir hatten Premium eingeplant, bis es irgendwann !KLING! machte und Premium, fast schon zwang wurde und da haben wir entschlossen Premiummitgliedschaft für 5-10€ komplett wegfallen zu lassen.

Es ist jetzt eingeteilt in Gast und Mitglied, natürlich auch Supporter und Co. aber gegen Echtgeld wird man nix bekommen. Es ist ein Spiel und es soll fair sein und Spaß machen.

DESWEGEN, wurden alle Premiumfuhnktionen, (bis auf eins zwei) komplett auf die Permissions von Mitgliedern gesetzt.

Wir wird man Mitglied?
Einfach einloggen, schauen ob z.b. DooMLeZZ (meee) da ist und kurz babbeln reicht und Du wirst nachm ersten Eindruck für alles freigeschaltet. Als Gast bist Du jedoch nicht gleich "Kastriert" und kannst genauso loslegen, mit paar Einschränkungen, die sind jedoch nur von kurzer temporärer Dauer.

Was ist dann an Mitgliedschaft so toll?
Erstens Du musst fast nix dafür machen (es wirde KEINE Website zu dem Server geben), weil wir die ganze Konzentration auf den Server setzen, da haben wir entschlossen die Website zu löschen und den Server richtig zu machen.

Zum Beispiel gibts für Mitglieder eine Funktion den Rucksack auf 54 Slots zu erweitern. Joa der Rucksack ist für MC´ler über /backpack zu erreichen und ansonsten über die Taste "B".
Dann hast Du eine mobile Workbench, Bei mir Taste "G". Und Sachen die nicht in Dein Inventar passen, gehen automatisch in den Rucksack und beim Tod verlierst Du nurs übliche Inventar und nicht mehr den Rucksack.

Zudem kannst Du bei McJobs vier statt zwei Jobs annehmen. Es gibt einige Modifikationen zum Mitglied, die wir nicht hier alle breittretten. Zum Beispiel wirst Du wenn Du Bank implentiert wird mehr Zinsen bekommen etc. Es gibt einige Vorteile und keine Pflichten, dass einzigste was wir erwarten ist ein höflicher bzw. freundlicher Umgang miteinander.

Was wird dazu kommen?
Wir werden so gut wie möglich auf Eure Wünsche eingehen, was nicht heißt "gib ma gm, op, fly, etc." xD Sondern die Serverentwicklung.

Es wird einmal die Woche "Wartungsarbeiten" geben und zwar Mittwochs, damit Ihr Wochenends, wo die meißten Zeit haben, daddeln könnt. Da werden dann Bugs behoben und neue Funktionen implentiert. Wir haben erst die Tage ein "bisschen" was wieder rausgehauen, weil wir erst testen möchten, ob Euch der Server so anspricht und wir so weiter machen können oder eine andere Richtung nehmen.

Jetzt zum Interface:

Das ist die Spitze vom Eisberg, sollte jedoch das Wichtigste erklären.

Ich wollte soviel schreiben, hab jz beim Bild skizzieren alles vergessen. T_T

Naja, dass was ich vergessen habe, könnt Ihr ja erfragen.

Nochn Tip
Meine Standart-Tastenbelegung:

F12 - Infotafel, da werdet Ihr alle wichtigen News finden.
B - Rucksack
V - Rucksack upragen
F7 - Skin- Capeditor
G - Mobile Werkbank
C - Klassenauswahl

Das ist nurn Tipp, kein Muss zum belegen der Tasten.

Und wichtig! Falls Ihr keine Tastenbeleung einstellen könnt, oder das Interface fehlt, braucht Ihr Spoutcraft, jeder der sich Minecraft GEKAUFT hat, kann ihn verwenden, zu finden unter get.spout.org.

PS: Liebes PvPers-Team, ich hoffe die Werbung oben im Server ist rechtenz, schließlich stelle ich hier den Server vor udn habe keine Website wo ich den Link posten könnte. Falls ich daran was ändern soll, bitte ich um Nachsicht und Verständigung, werde mich dann umgehen darum kümmern.

Okay, liebe Gemeinschaft, jz darf ich endlich aufs Klöööö und hoffe man sieht sich o-o-o-o-o-o-nLine. \(^.^)/

GrEeTz,
DooMLeZZ

Bei Probs mit Spout, einfach joinen und erklären lassen, geht am schnellsten, wer möchte kann auch TS-Daten höflich erfragen.

Lasst die Spiele beginnen!

LoL (Serveradresse vergessen: kommt gleich wd rein, zuviel die cheaten wollen >.<)
DooMLeZZ is offline