Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Aufbau

Discussion on Server Aufbau within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Question Server Aufbau

Hey Leute,
wir sind bis jetzt zu 2. und suchen Leute die Lust haben uns beim Aufbau unsres Servers zu helfen. Selbstverständlich werden die Leute die uns wirklich helfen zum Serveradmin ernannt! Wir suchen Leute die gut bauen können, aber auch Leute die uns möglicherweise bei der Strukturierung des Server und beim erstellen der Homepage usw. helfen können. Wenn ihr interessiert seit, schreibt einfach ein Kommentar bzw eine private Nachricht, wenn ihr uns in Skype adden wollte

lG
lolle0000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server]Aufbau
10/01/2011 - Grand Theft Auto - 8 Replies
Hey ich habe einen samp 200Slot Server und suche noch paar Leute die mir beim Aufbau helfen! Ich hatte vor einen Reallife server zu machen! Zu suchen sind: Scripter 2x Mapper 1x Ausserdem: Teamspeak-server-spender :awesome: und jemand der eine geile homepage/forum erstellt! Und jemand der sich mit Game mods auskennt, denn ich bin zu doof dafür ;D zu erreichen per pn oder skype: wiederkehr21
Server aufbau
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy leutz ich wolte euch mal fragen was eurer meinung nach ein Server haben sollte damit 100% spass garantiert ist. ich möchte ein parr vorschläge habe da ich mein Server (HcGMt2) noch perfektionieren möchte. was ich neben bei aber noch möchte ist das man an dem spiel spass hat ohne das man gleich in 1-2 tagen max level hat. wir haben bei uns jetzt mittlerweile schon 1 2 neue mops mit eingebaut die z.b. auch neue items droppen. einen npc auf dem dorfplatz aufgestellt wo man sich...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.