Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Minecraft Plugins

Discussion on Suche Minecraft Plugins within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Suche Minecraft Plugins

Wollt mal fragen, welche Bukkit Plugins die coolsten sind.
Währ nett, wenn ihr mir ein paar Plugins, vorstellt.
MastErXcrAYze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Plugins
10/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Community,ich will einen Kanal erstellen und dort Minecraft kurzfilme drehen,wie dieses hier: Lion King in Minecraft (Circle of life) - YouTube Ich brauch aber Plugins,um z.B. als Schwein und so rum zu laufen oder als Enderman,aber dann brauch ich auch die Funtion ans Enderman teleportieren zu können wie in dem Video. Ich gebe dem 5 Elitegold,der mir ein Plugin schickt und noch weiter 1 e*g für weiter nutzvolle Plugins für Kurzfilme :)
Plugins Suche für Minecraft Server !
01/10/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hallo Lute, ich hoffe ihr könnt mir alle helfen bekommt auch ein fettes Thanks. Ich will einen Hamachi Serevr aufmachen mit 3GB RAM von 4GB nd suche folgende Sachen, da ich es schon versucht habe einen aufzumachen aber dort nachher Fehler Meldungen auftauchten. Also ich suche folgendes: 1. die Bukkit-Server Version für die Minecraft Version 1.0.0 also die End Version. 2. Folgende Pugins für 1.0.0: - NoLagg - Permissions (oder Essentials ) - CommandBook - iChat
Suche Minecraft Plugins
07/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag Ich suche 2 Minecraft Plugins 1. Das nur 1 vom Server schlafen muss und es wieder Tag wird 2. Das man mit Fackeln in der Hand licht hat.

All times are GMT +1. The time now is 20:39.