Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Besondere Serverliste: minecraft-topservers.de

Discussion on Besondere Serverliste: minecraft-topservers.de within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Gute Server gesucht, die keine Cracks erlauben [Serverliste minecraft-topservers.de]

Zielgruppe
  • Server, die Cracks nicht erlauben
  • Serverbesitzer, die mit Kritik umgehen können
Einen wirklich guten Server finden?
Anders wie bei anderen Serverlisten geht es nicht nur um's Voten (also um die Masse der Spieler), sondern darum, ob ein Server wirklich gut ist und was seine Stärken und Schwächen sind.
Auf Minecraft-TopServers.de kann täglich für einen Minecraft-Server gevotet werden. Man wird auch jeden Server einmal im Monat positiv oder negativ bewerten können, wofür man einen Account auf der Website benötigt. Die Registrierung ist kinderleicht und die Freischaltung erfolgt über einen Minecraft Premium-Account und nicht per E-Mail. Bewertet wird dabei der Support, das Niveau, die Website (falls vorhanden) und weitere Kriterien.
Die Liste wird nach den Votes und den Bewertungen sortiert und es wird einen Filter geben, mit dem man z. B. Server mit schlechtem Support und niedriger Verfügbarkeit ausblenden kann.
Außerdem sind Server im Offline-Modus nicht erlaubt und man kann sich durch Spenden für die Serverliste keinen Vorteil verschaffen. Nicht heute und nicht in Zukunft.

Noch recht klein, aber aller Anfang ist schwer

Nach der Registrierung über einen Minecraft Premium Account könnt ihr hier euren eigenen Server eintragen. Ich freue mich über jeden eingetragenen Server!

Updates
In Entwicklung ist momentan das Bewertungssystem und ein Forum.

16.04.2013:
  • Serverliste hier vorgestellt
  • Voten ermöglicht und Votereset eingeführt
  • Registrierung verbessert
19.04.2013:
  • Beschreibungen implementiert
  • Sicherheitslücken behoben
GlowDragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 17:10   #2

Received Thanks: 14
Habe es nun mehrmals probiert, lediglich erfolgslos...

Eingeloggt (Ingame) , alles was in der Registrierung steht, befolgt... nur bekomme ich stetig Fehlermeldungen wie :

- Der Spieler mit dem angegebenen Benutzernamen wurde nicht gefunden

usw
DaZso is offline  
Old 04/16/2013, 17:11   #3

Received Thanks: 280
Komme nicht auf den Server ^^
Twist' is offline  
Old 04/16/2013, 17:36   #4

Die Welt wurde um etwa 3 Tage zurückgesetzt. O_o Das ist mir zum ersten Mal passiert, da der Server-PC heute früh abgestürzt ist. Der Server wurde neugeladen und die Registrierung funktioniert jetzt.
GlowDragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 18:12   #5

Received Thanks: 14
Recht herzlichen Dank
DaZso is offline  
Old 04/16/2013, 18:26   #6

_Ramon²_'s Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 143
Vom Konzept her sehr gut!
Werde meinen Server dann auch eintragen , sobald er existiert.
Daumen hoch , kann man nur empfehlen und ich wünsche viel Erfolg mit der Seite.
Das ihr auch viele User bekommt , die ihren Server eintragen.

Grüße
_Ramon²_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 23:44   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Entschuldige für die fehlerhaften Einträge, aber du hast zu schlampig programmiert, als dass die Seite ernst genommen werden könnte. Ich hoffe du weißt was ich meine.. so kann man nicht starten!
handsan is offline  
Old 04/19/2013, 17:41   #8

@DaZso: Ebenfalls danke.

@_Ramon²_: Ja, hoffe ich auch

@basti743: Das hab ich schon vorgestern bemerkt, nur war ich in den letzten 3 Tagen mit dem größten Schulprojekt des Jahres beschäftigt, da ich es immer aufschob. Nun sind die meisten Sicherheitslücken behoben. Die angegebene Version wird auf Richtigkeit geprüft und es können nicht mehr fremde Server editiert werden.
GlowDragon is offline  
Old 04/26/2013, 19:27   #9

Das Design wurde (hoffentlich) verbessert und es sind detaillierte Beschreibungen möglich.

Würde mich freuen, wenn ihr die Website oder diese Vorstellung anderen Serverbesitzern weitergibt!
GlowDragon is offline