Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

oovooHD

Discussion on oovooHD within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool oovooHD

Hallo und Herzlich Willkommen

ICh wollte hier mal meinen Server vorstellen.Ich habe den Server am 09.04.13 Gekauft und deswegen ist er noch nicht wirklich Fertig. Trz freue ich mich auf jeden der auf den Server ommt

Wir bieten euch Grundstücke von ??? grösse an (müssen wir noch schauen),dann gibt es bei uns noch eine Farmwelt damit ihr eure Sachen farmen könnt xD Dann wollen wir noch auf dem Server Hungergames/Survivalgames erstellen und zum schluss noch eine PVP arena damit ihr den anderen den Hinter versollen könnt

Unsere Ip ist: oovooHD.minecraft.to

bei weiteren fragen schreibt es mir einfach
oovooHD is offline  
Old 04/10/2013, 10:06   #2

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
...dein ernst? du solltest evtl. mehr Information über den Server geben.. bzw. Gs größen, Slots und ein paar Bilder wären nicht schlecht. Und ja ich weiß damit er im Aufbau ist. und die Vorstellung ein wenig schöner machen .
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 10:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
okee... ich werde es heute noch verschöner und werde schauen das der server heute fertig wird damit ich ein paar bilder posten kann
oovooHD is offline  
Old 04/11/2013, 14:07   #4

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Ihr solltet erstmal die Rechte richtig einstellen.
Wenn man joint, dann ist man automatisch Admin, aber man kann nichtmal /warp benutzen.
Desweiteren wäre es sinnvoll die AutoMessager Nachrichten nochmal durch zu lesen.. in einer Nachricht 5 Fehler :/

Mal davon abgesehen das man erst angemacht wird und anschließend grundlos gebannt wird, nur weil man ihnen Hilfe anbietet.

Spieler sind nicht nicht erwünscht derzeit, wurde mir von oovoo ingame gesagt.
Thainification is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:43.