Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Other Online Games Minecraft Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~~~~HILFE! SERVER EINSTELLEN SUCHE!~~~~

Discussion on ~~~~~HILFE! SERVER EINSTELLEN SUCHE!~~~~ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
~~~~~HILFE! SERVER EINSTELLEN SUCHE!~~~~

Moin,
Suche jemand der mir mein server einstellt. Die ganze Plugin und so wie Permissionsex und halt das alles

Server ist von Nitrado!!!

MFG DerBananos
DerBananos is offline  
Old   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Metin2 P-Server Rates einstellen
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Die Rates von meinem P-Server ist wie ".de" Da ich einen "oldschool" Server machen will, dürfen die Rates nicht so hoch werden die derzeitige LvL-Grenze ist 99. ab 85 will ich, dass das Lvl-System schwerer wird und die User nicht gleich in 2 Tagen 99 werden.. wer kann mir einen fertigen exp Rates System geben also sie sollen fertig eingeteilt sein, dass ich sie gleich in navicat ersetze
[WICHTIG] Hilfe bei Server einstellen.
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem server :confused::confused: Ich hab ihn von meinem alten pc übernommen doch da war er noch ein hamachi server. Doch jetzt will nur mehr ich drauf zocken und ich weiß nicht was ich einstellen muss damit das geht??? Kann mir da jemand bitte helfen? habe auch skype und tv?? lg matschiii15
Brauche Hilfe beim Server einstellen!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab den Server von einem Kumpel übernommen und der hat alle uppitems entfernt. Also man brauch für kein Item eine Uppsache bis +9. Ich will aber gerne die Uppsachen wieder einfügen. Ich denke mal das geht in der refine_proto aber wie nur ? Ich bitte um Hilfe es gibt dafür auch ein thanks <3 mfg - Yuko
[suche]hilfe bei NPC einstellen per Team viewer!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, suche jemand der mir beim NPC einstellen / erstellen hilft! das ganze wär gut mit Teamviewer! als belohnung würdet ihr auf dem server gm rights bekommen :) (ps: server ist 24/7 open) wer will pn melden! für icq ect.1
[Hilfe] Pakete bei eigenem P Server einstellen
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, kann iwer genau erklären wie man Pakete erstellt also zB 10er Switchen oder 10mal verstärken? Ich habe es nämlich bei shop_item@player umgestellt und es wird auch im Shop mit 10 mal anegzeigt( Preis is auch richtig) aber wenn ich das Item Kaufe habe ich kein 10er Paket im Inventar sondern nur 1 stk davon!:(

All times are GMT +2. The time now is 18:28.