Hey habe just 4 fun für nen paar Kumpels meiner Freundin und mir nen kleinen Nitrado Gameserver gemietet. Er hat 8 Slots und 3 GB Ram.
Habe darauf Minecraft Vanilla installiert.
Auf dem Server läuft ein Mod namens Pixelmons.
Es ist ein umfangreicher Pokemon Mod. How ever.. ich suche noch Leute die mitspielen würden. Mindestens 4 Slots sind davon noch frei. Wir haben kaum was aufgebaut. Nur grundlegende Dinge erspielt wie Trademaschine Computer Pokecenterstationen Fossilanalyser und Fossilbeleber (oder wies heißt).
Wir spielen nur zum Spaß, Leveln zusammen Pokemon und Kämpfen dann gegeneinander. Gecheatet wird nicht. Auf der Map laufen etwa 800 Pokemons auf einmal rum (nein es Laggt nicht und es klappt einwandfrei) und 200 Trainer.
Würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischauen würde. Nicht etwa weil wir irgendetwas besonderes haben sondern weil wir einfach nur zum spaß spielen und nicht um irgendjemanden irgendetwas zu beweisen.
IP ist 85.190.163.67:25565
Achja Serverbeitritt ist erst möglich wenn ich ihn wieder hochfahre da ich noch kurz einige einstellungen machen muss. Habe einen Serverupgrade durchgeführt und stelle grundlegende dinge neu ein.
Edit:
Server ist auf jedenfall UP und ihr seid alle Willkommen beizutreten.