Ich hab mir den Server mal angesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Die Domain eurer Website ist schon mal eine reine Katastrophe (Merkt sich eh keiner, Servername findet sich nicht wieder).
Auch eure Aufzählung von "Besonderheiten" sind eher eine Liste an Dingen die heute sogut wie jeder Server besitzt.
Überhaupt wirkt der ganze Thread lieblos dahingeklatscht.
Ich denke mal dass 90% aller Spieler sofort wieder abhauen wenn sie lesen, dass sie auf der Website bzw. im Forum eine Freischaltung beantragen müssen. Wer davor nicht zurückschreckt tut das min. beim dann darauffolgenden Besichtigen der Welt, von der ohnehin noch nicht viel existiert. Der Spawn ist lieblos gebaut und teils sehr hässlich, wenn man dort herauskommt wird es auch nicht besser. Es fehlt die Übersicht und vorallem die Klasse. Solch einen Server kann jeder 12 Jähriger (Falls zutreffend darfst du dich angesprochen fühlen) in 2h hinbiegen. Und genau diesen Eindruck hat man nach dem ersten Joinen. Die Frage ist warum sollte ich dort bleiben wenn es tausende bessere Server gibt. Also solltet ihr euch euer Konzept bzw. eure Idee einen Server zu leiten besser nochmal gut überlegen bzw. überdenken.
[Requesting] Dimensions Of Ep5 Updater.exe 05/31/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies Anyone Know the width and the Height of the ep5 updater in side not the whole thing as the frame to it too :S
like this is my updater im fixing need to make our background pic to match the Dimensions size
http://i46.tinypic.com/2jzmsg.png
Dimensions Schlachtfelder 08/24/2011 - Shaiya - 4 Replies Guten Morgen.
Ich würd gern wissen wie ich die Dimensions Schlachtfelder Aktivieren kann.
Ich habe 2 Server und würde diese gern dafür verwenden.
Leider habe ich in der Suche und bei Google nichts gefunden.
Vielleicht weiss es ja jemand.
WTB Dimensions Cloak lvl 4 or 5 07/12/2011 - Archlord Trading - 12 Replies Like the title say's I want to buy Dimenson Cloak would love if its lvl5 :P
So PM me guys :D
My payment method paypal or paysafe card !
Pm me ! Greets Aro
Server is Eu3 Gaiahon / Brum
Bakugan Dimensions 08/20/2010 - User Submitted News - 2 Replies Bakugan Dimension is a Bakugan online MMO game is basicly a turn based browser game whit special moves that make the turn based battle more exciting. U need to buy bakugan from the 3rd season gundalian invaders that seem only to be sold only is US atm or you can buy them from ebay. These 3rd season bakugans have a code under them that u can activate inside the game to get new bakugan in the game and use them in battle.The game is still beta so there are so bugs and lag but if u like bakugan i...