Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tentaria :3

Discussion on Tentaria :3 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow Tentaria :3

Moin liebe User ,
Ich und ein paar Freunde von mir haben vor 2 Wochen einen neuen Server eröffnet. Der hat jedoch noch nicht so viele user , deshalb stelle ich hier den Server vor .

Was kann unser Server ?

- Es gibt eine Stadt und einen Freebuild bereich wo man sich aussuchen kann wo man baut.
Die Grundstücke in der Stadt sind 14x14 Blöcke groß und protectet.
Im Freebuild kannst du frei rumlaufen , aber es wird nichts protectet.

- Jeden Tag gibt es Events , wie z.b. Spleef oder anderes.

- Es gibt ein Wirtschafts Plugin wodurch man Geld verdienen kann und sich eigene Shops machen kann.

- Alle 24 Stunden ist eine Lottoziehung bei der man Geld gewinnen kann.

- Es gibt eine farm und eine mine die für alle user zugänglich sind.

- Außerdem gibt es Jobs mit denen man auch Geld verdienen kann.

- Es gibt projecte wie z.b. eine Kirche an dem jeder User teilnehmen kann.

Wir hoffen das ihr mal bei uns vorbeischaut und vielleicht auch User auf unserem Server werdet.

Vielen Dank euer
Tentaria Team

Server ip : 85.190.175.45:25565
cococo1234 is offline  
Reply

Tags
minecraft server 1.4.7

Similar Threads Similar Threads
Tentaria reloaded
02/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Tentaria Reloaded Viele haben drauf gewartet und nun ist es soweit Aber es hat sich einiges geändert! Es gibt nun mehre Welten! Die besten Plugins Und nicht nur das der Server läuft nun auch mit Spout ;) Wir haben alles getan um den höchst möglichsten Spielspaß für euch raus zu kitzeln ;) 2 Städe Welten
[Servervorstellung] Tentaria
09/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 37 Replies
Servus! Ich stell euch jetzt mal hier unseren Minecraftserver vor und natürlich auch die nette community die dazu gehört. Es gibt uns seit ca. 2 Monaten und wir haben 22 Slots auf unserem Server. Die Admins und Mods sind immer bemüht dafür zu sorgen, dass der Spaß im Vordergrund steht. Um jetzt schon mal vorab euch einen kleinen Einblick auf unseren Server zu gewähren, haben wir ein kleines Werbevideo mit Hilfe von einen unserer netten Member erstellt. YouTube - Minecraft Server...
Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!!
09/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies
Darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tentaria ich bin ein 24/7 Minecraft Server. Mein Besitzer ist Klosen44. Es spielen bereits einige kreative und lustige Leute auf mir. Ich möchte aber nicht zu viel über mich verraten ihr könnt all meine Geheimnisse herausfinden wen ihr einfach mal vorbeikommt und euch alles genau anschaut. Auch ist die Community für alles und jeden offen. Wir haben eine weit gefächerte Spielerschicht. Auch arbeiten bei uns viele gute und zuverlässige...
Tentaria
06/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Also ich habe vor geraumer Zeit einen neuen Minecraft-Server gesucht und bin wohl auf den besten gestoßen den es meiner Meinung nach gibt. Jetzt wo die neue Map auf den Server gekommen ist und jeder neu anfangen musste sein Haus zu bauen und Rohstoffe zu sammeln wurde er noch besser als vorher. Es gibt 2 Fraktionen die sich gegenseitig bekämpfen. :D Aber ich will euch nicht zu viel vorsagen, joint einfach mal drauf. :D Es gibt tolle Admins und Mods und auch tolle Bürger die jederzeit helfen!...

All times are GMT +1. The time now is 04:32.