|
You last visited: Today at 13:22
Advertisement
Everbrix - Premium Server
Discussion on Everbrix - Premium Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
04/14/2013, 15:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 175
|
>> Please note: This is a german server!
Hast du genug von 13-jährigen "Serveradmins"? Möchtest du auf einem Server mit professionellen Staff-Mitgliedern spielen, die jederzeit ganz nah an der Community sind und wissen, was sie tun? Dann bist du bei uns genau richtig!
EverBrix bietet dir ...
... ein erfahrenes Team, welches dir immer zur Seite steht
... eine Null-Toleranz-Politik gegen Griefer, Cheater, "Kiddies", etc.
... eine eingefleischte Community! Die meisten von uns sind seit 2 Jahren an Bord!
... stetig neue Features durch selbst programmierte Plugins
... Events!
... eine Mining-Welt, die von Ebene 0 bis Ebene 256 komplett aus Höhlen besteht!
... ein Forum und eine Website, die immer die aktuellsten Informationen über den Server und Mojang bereithält
... starke Serverhardware, kein Nitrado-Kram!
PvP, Hunger Games und Instanzen sind in Planung, unsere Dev-Abteilung ist am Start!
Also logg dich ein, folge den Hinweisen, um freigeschaltet zu werden und fang an dort zu bauen, wo du es für richtig hältst. Keine Grundstücke!
IP vom Server und TeamSpeak3: everbrix.de
Wir sind ein professioneller, deutscher Minecraft-Server mit 2 Jahre alter, familiärer Community, kompetentem Staff-Team und vielen selbst programmierten Features!
Hier kannst du dir unseren Server-Trailer ansehen:
Hier einige Eindrücke des Servers:
|
|
|
04/14/2013, 21:24
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 255
|
Also, meine Meinung zum Server (bin erst garnicht dazu gekommen, darauf zu spielen).
Ich jointe auf den Server, wurde begrüßt etc. Danach lies ich die Regeln und registrierte mich im Forum (was man machen musste). Danach war ich freigeschaltet. Nun teleportierte sich ein Admin zu mir, der sage: "ein optifine spender". Nun dachte ich mir, er denkt, es ist sinnlos dahin zu spenden, also sagte ich: "yolo". Nun, ohne Grund/Vorwarnung wurde ich gebannt. Grund: forbidden. Nun dachte ich mir, ist hier Optifine Cape verboten? Also las ich mir die Regeln durch, fand aber nichts, das dagegen spricht. Also kam ich mit 2. Account auf den Server und fragte, wieso ich eben gebannt wurde. Der Admin sagte: "er hat yolo gesagt, wir brauchen keine kiddys". Dann fragte ich wiederrum, wo in den Regeln steht, dass man "yolo" nicht sagen darf. Er sagte nur: "Warte einen Moment". Danach kam er nach 1 Minute wieder und sagte: "Schau in den Regeln bei 3.5". Dann stand dort eine neue Regel.
Als ich auf den Server kam, waren so die Regeln:
Nachdem mir der Admin gesagt hatte, dass es in den Regeln war, sah es so aus:
Ich sagte:" Als ich die Regeln gelesen habe, stand es noch nicht drin." Außerdem hatte ich nichtmal ein Hashtag benutzt habe (kein #) sondern nur eine Abkürzung.
Er bannte mich mit 2. Account, weil ihm keine Argumente mehr eingefallen sind:
Also, als ich mich dort registriert habe, war diese Regel noch nicht, als ich es gesagt habe, war sie noch nicht da.
Und dann werde ich bestraft für Sachen, die vor der Regeländerung erlaubt waren? Das ist wie, als würde ich eine Straftat mache (die eigentlich erlaubt ist) und erst dann ist eine Gesetzesänderung, die sagt, dass es verboten ist und werde dann verhaftet. Wo ist die Logik?
Ich hätte gerne vielleicht noch ein paar positive Aspekte gesagt, aber leider bin ich nicht zum spielen gekommen, da ich an dem "reifen" Team gescheitert bin.
Nochetwas, was ich los werden will, nachdem ich im Forum gebannt wurde mit folgendem Grund:
Quote:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Als MC neu war, war die Spielerbase 16-20 Jahre alt... Nun sind alle 8-14 Jahre alt... Du wurdest rausgefiltert!.
|
Was hat das hier damit zu tun? Selbst wenn ich 8, 9 oder 10 wäre und Minecraft spielen würde, gibt es eine Alterbeschränkung für dieses Spiel? Also ich sehe keine und selbst wenn jeder Spieler 16-20 wäre, es gibt immernoch Leute, die vielleicht körperlich 20 sein mögen, aber noch immer geistig 9 (vom Verhalten her). Bestes Beispiel ist euer "reifes" Team dafür.
Meine Meinung zum Server erstmal, falls es nur ein "Versehen" war, dann schreibt es doch oder schreibt mir doch Argumente wieso ich gebannt wurde.
Das wars von mir erstmal.
MfG
|
|
|
04/15/2013, 18:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo, FreeStyler200.
Ich verstehe deinen Standpunkt selbstverständlich. Aber sieh es mal so: Wir leiten bereits seit 2 Jahren und 5 Monaten Minecraft-Server. Anfangs haben wir sehr erfolgreich mit bis zu 80 Spielern, die zeitgleich online waren, einen großen Survival-Server geleitet.
Die meisten Spieler, die online waren, waren erwachsen und wussten sich zu benehmen. Selbstverständlich gab es Regelverstöße, aber so schlimm wie heutzutage ist es nicht gewesen.
Ich gebe jeden Monat Geld im 100er-Bereich für den Server (bzw. die Server) aus, programmiere einen Großteil unserer Plugins ganz allein, mein Bauteam zieht schöne Gebäude fast komplett ohne irgendwelche Tools hoch, wir machen Werbung, etc. etc.
Da nervt es furchtbar, wenn 20 Leute hintereinander online kommen, die vllt. gerade mal 12-14 Jahre alt sind und beispielsweise obwohl es hier steht, dass wir kein Grundstückssystem anbieten, fragen, ob sie ein Grundstück bekommen können. Manchmal fangen die auch einfach an, die Oberwelt leerzufarmen, obwohl in den Regeln, sowie am Spawn unübersehbar steht: Farmen bitte nur in der Miningwelt.
Nun sag mir bitte, was du machen würdest, wenn du gerade einen Shitstorm an Kids hinter dir hattest und es einfach nicht aufzuhören scheint. Als du gestern online gekommen bist, hat dich mein Frust getroffen, obwohl du nichts schlimmes gemacht hast. Das tut mir leid. Ich ging ziemlich schnell davon aus, dass du nur ein weiteres "Kiddy" bist, obwohl du gerade mal ein Wort geschrieben hast (was in dem Fall bei meinem Stresslevel das falsche war).
Normal bin ich wirklich nicht so. Der Fakt, dass die meisten aus unserer Community schon mehr als 2 Jahre kontinuierlich bei uns spielen, bestätigt das. Ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigenund dir sagen, dass die Bans selbstverständlich wieder aufgehoben werden, auch, wenn du vermutlich nicht bei mehr bei uns spielen willst.
Liebe Grüße aus dem Norden,
- Netto Hikari (Besitzer des Servers)
|
|
|
04/15/2013, 19:23
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 255
|
Hmm, wieder so ein "Versehen"...
Aber das hat mir ehrlich gesagt den Spaß genommen, weil du allein schon meinen 2. Account ohne Grund gebannt hast, weil ich nachgefragt hatte, wieso ich gebannt wurde(wegen nichts verbotetenem)..
|
|
|
04/15/2013, 19:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Es war kein Versehen, das hab ich ja eingestanden. Deinen 2. Account habe ich gebannt, weil sich mein Gemüt natürlich nicht 1 Minute später verändert hat.
Ich war / bzw. bin gefrustet, weil mein Server von Kindern überrannt wird, die nichtmal versuchen, die Regeln zu lesen, die Fragen stellen, ne Antwort bekommen und dann nochmal dasselbe fragen, usw. usw.
Dann gibt es noch die Griefer und Cheater, die aber schon seit jeher keine Chance bei uns haben... Du warst schlicht und einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.  Mehr nicht.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:27.
|
|