Server läuft ohne probleme bis jetzt, wie schon angesprochen, solltet ihr Vorschläge haben für Plugins, oder sonstliches anliegen haben, besucht doch das Team Speak, oder schreibt Arakk89 oder mir eine Nachtricht, Arakk ist immer zu erreichen, da er eine E-Mail via Telefon für jede Nachricht bekommt.
Es sind auch schon einige Dinge in naher Zukunft geplant.
MC ID: iTzlShowTime
Warum ihr auf den Server wollt: Ich suche schon lange ein deutschen FTB Server.
Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Ich kenne mich ein bisschen mit mods aus.
MC ID: PiratSilvester
Warum ihr auf den Server wollt: Ich suche seit sehr langem nach einem FTB server , aber es gibt entweder nur große Server auf denen das miteinander nicht gut funktioniert / man alles in den "***** geblasen bekommt" oder kein schwein drauf spielt
Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Habe eine zeit lang das normale FTB pack gespielt , aber dann die lust verloren weil ich einfach keinen guten server gefunden habe
MC ID:Craftler090
Warum ihr auf den Server wollt: Weil ftb im sp langweilig ist^^
Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Spiele seit einem jahr mit den mods die auch in ftb vorhanden sind also ja, ne menge
Oder es werden fürs weitere keine neuen Spieler auf die Whitelist gesetzt
Wie gesagt es ist alles noch im Aufbau. Aber eine Sloterweiterung wird noch kommen.
Zu den Whitelist Bewerbungen, habe euch eine PM geschickt mit den Serverdaten bzw. wie ihr auf den Server joinen könnt.
Naja weis nicht, kaum bzw keiner on, server laggt schon wenn 2 spieler drauf sind, ständig chunk loading fehler.
Das der Server laggt bezweifle ich wohl sehr, bzw. hat bis jetzt noch niemand etwas gemeldet, und laut Arak ist die CPU Auslastung im grünen Bereich die Chunk fehler liegen auch nicht am Server, ich weiß gerade nicht wo dein Problem ist, hast du FTB mal im SP ausprobiert? könnte gut möglich sein das es an Dir liegt, den FTB ist extrem Ressourcen lastiger als normales Minecraft.
Das mit dem Usern ist verständlich, wir sind noch im Aufbau, steht nunmal alles in der Beschreibung auf der ersten Seite.
[Feed The Beast Modpack] Wir suchen Mitspieler! 02/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies Hey ihr da draußen!
Ihr sucht nen Minecraft Server der mit dem Mindcrack Pack
von Feed The Beast läuft dann seit ihr bei uns genau richtig!
▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬ 9644;▬▬
Wir bieten:
20 Slots
Whitelist
Laggfreies spielen!
Feed the Beast Server? 02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt??
Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische.
Gruß
Feed the Beast Mindcrack Pack hilfe 01/24/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe ein problem mit meinem hamachi FTB server,
mit bukkit ging alles gut :),
jetzt kann mein Kumpel aber nicht joinen, und erhält immer outimed connection fehler :(
Hier erstmal Die Properties- Datei
#Minecraft server properties
#Thu Jan 24 16:26:31 CET 2013
generator-settings=
Help for feed mobs in Beast Farm 02/17/2009 - Lineage 2 - 1 Replies Does anyone have a script to feed into mobs in Beast Farm.Thanks in advance