Hallo ist der Server schon Online?
Euer konzept finde ich nämlich super aber wenn ich im Technic Launcher die Addresse die auf eurer Homepage steht einfüge, dann geht es nicht
Kann es sein das ich irgendetwas falsch gemacht habe? Ich kenn mich damit nicht aus,sry
Wenn ich auf Paste drücke passiert auch nichts
Nein. Es liegt daran, dass dieser klasse Server noch offline ist. Der Owner sucht noch Mitarbeiter bzw. Interessenten um diesen Server wieder zum Laufen zu bringen. Also meldet euch bei ihm einfach.
Nein. Es liegt daran, dass dieser klasse Server noch offline ist. Der Owner sucht noch Mitarbeiter bzw. Interessenten um diesen Server wieder zum Laufen zu bringen. Also meldet euch bei ihm einfach.
Genau so siehts aus!
Quote:
Originally Posted by GoldenerCommander
Achso ist ja schade da der Server meiner Meinung nach ein super Konzept hat
Vielen Dank.
Es hat weiterhin jeder die Möglichkeit sich bei mir zu melden und, falls Interesse besteht, beim Wiederaufbau helfen.
Blockschmiede.de Version 2.0 05/22/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Guten Abend liebe Minecraft Community,
Wir, von Blockschmiede.de, wollen den Server erneut zum Leben erwecken.
Der Server ging vor etwa 8 Monaten offline, da wir die Interesse an Minecraft verloren haben und die Spielerzahlen nicht so hoch waren wie erhofft.
Nach einer langen Pause wollen wir das Projekt erneut anpacken, doch dazu brauchen wir Dich!
Hier eine kurze Liste mit Informationen zu unserem alten Server:
[FRAGE]Dayz: Bad version,rejected connection/Falsche Version,Verbindung abgelehnt 12/14/2012 - DayZ - 2 Replies Hallo liebe Com.
Wie ihr´s am Titel eigentlich sehen müsstet,habe ich folgendes Problem mit DayZ Servern.
Normaler Ablauf:
1. DayZ Commander/Six Launcher starten.
2. Server aussuchen und beitreten.(hauptsächlich DE 1037/TWSGAMINGCLAN)
3. Loadingscreen... Bisschen warten und dann werde ich direkt wieder ins Hauptmenü von ArmaIIOA geschickt.
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked 01/16/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version.
http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png
DOWNLOAD LINKS:
Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip
GarenaHackInstaller
MEDIAFIRE mirror