Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OldCraft.de [Survival|Games]

Discussion on OldCraft.de [Survival|Games] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
OldCraft.de [Survival|Games]

OldCraft.de



Links:





Allgemeine Infos:

Slots 128
Ram 8.192MB
Plugins ca. 43
IP s.oldcraft.de


Unser Team:

Admin - Dark_Summer
Admin - minecraft4lifeXD
Moderator - MaxSmiet



Kurze Beschreibung:

Info:

Auf unserm Server seid ihr genau richtig aufgehoben! Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten.Wir bieten eine atemberaubende Survival Welt mit allerlei Gefahren und grenzenlosen Bauprojekten indenen ihr eure Träume erfüllen könnt.Hinzu kommt,dass wir eine epische City Welt anbieten in der ihr mit anderen Spielern in Märkten,oder mit Npc`s,handeln könnt. Ein weitere Faktor ist,dass wir eine vielzahl an Minispielen und Events anbieten. Von Spleef Tunieren bishin zur Dropparty!



Deine Aufgabe : Erschaffe,zerstöre,vernichte, überlebe und schliesse mit unzähligen Membern mächtige Bündnisse!


Was wir sonst noch so haben:

-Jobs
-PVP, FreeBuild, Survival, City
-Grundstücke
-Shops mieten
-Und vieles mehr !
rabida is offline  
Reply

Tags
bukkit, fun, minecraft, pvp, spleef


Similar Threads Similar Threads
German Survival Games
09/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
German Survival Games Wir bieten euch 40 Slots mit 4 Arenen für grenzenlosen Spaß bei den Hunger Games! 3 Servereigene und 2 fertige Survival Games Maps! Anspruchsvoller Jump Parcour! und vieles mehr!
StalkCraft - The Survival Games 2!
07/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo Liebe Minecraft Community! Seit einigen Tagen läuft nun unser StalkCraft - The Survival Game 2 Minecraft Server und ich möchte ihn Euch heute vorstellen. Das ganze läuft auf unserem dediziertem Server, das heißt er ist 24 Stunden am Tag online und kann zu jeder Zeit besucht werden. Unser Spielmode ist "The Survival Games 2" Wenn ihr mehr über den Spielmode erfahren möchtet schaut euch das kleine video an =) The Survival Games 2
Problem mit Survival Games
07/22/2012 - Minecraft - 4 Replies
Und zwar habe ich mir Heute mal Survival games auf meinem Homeserver installiert und versuch einzustellen. Jetzt kommt aber folgender Fehler Das kommt wenn ich die Lobbyschilder erstellen will: 2012-07-19 23:55:33 java.lang.ClassCastException: org.bukkit.craftbukkit.block.CraftBlockState cannot be cast to org.bukkit.block.Sign 2012-07-19 23:55:33 at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.loadSigns (LobbyManager.java:60) 2012-07-19 23:55:33 at...



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.