Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Survival] ML Server

Discussion on [Survival] ML Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Survival] ML Server

Moinsen!

hier mit möchte ich die Gunst der Stunde nutzen, euch unseren Server etwas näher zu bringen. Viel gibt es nicht zu sagen, im Großen und Ganzen bleibt dieser ein Survival Server.
Wir plendieren darauf, dass hier nicht geklaut, sondern zusammen gearbeitet wird - das versteht sich hoffentlich von selbst. Wir bauen im Moment eher im Mittelalter Stil.

Keine Plugins, keine Cheats, kein Gamemode!

Das Alter der momentanen Spieler ist: 25, 19, 17.

Paar Bilder im Spoiler:

Wenn einige mitmachen wollen und das hoffe ich, da wir den Server mal beleben möchten, dann sollte man mich bitte in Skype hinzufügen.

Bluefighter is offline  
Old 12/11/2012, 07:04   #2

Telbaru's Avatar

Received Thanks: 70
Etwas mehr Bilder, vielleicht ne Homepage oder sowas wäre schön. Denn so spricht das niemanden an.
Telbaru is offline  
Old 12/11/2012, 13:35   #3

Quote:
Originally Posted by Telbaru View Post
Etwas mehr Bilder, vielleicht ne Homepage oder sowas wäre schön. Denn so spricht das niemanden an.
Unnötiger Beitrag.

Mehr als Survival ist es eben nicht. Wofür denn da eine Homepage? Kennst du noch die Zeiten vor zwei Jahren? Darf es keine normalen Minecraft Server geben?

Ich glaube, damit ist alles gesagt. Nur um Beiträge zu sammeln, brauch man so ein Kommentar nicht abgeben. Angesprochen hat es anscheinend doch schon ein paar, jedenfalls haben mich ein paar in Skype hinzugefügt.
Bluefighter is offline  
Old 12/11/2012, 13:41   #4

Telbaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bluefighter View Post
Unnötiger Beitrag.

Mehr als Survival ist es eben nicht. Wofür denn da eine Homepage? Kennst du noch die Zeiten vor zwei Jahren? Darf es keine normalen Minecraft Server geben?

Ich glaube, damit ist alles gesagt. Nur um Beiträge zu sammeln, brauch man so ein Kommentar nicht abgeben. Angesprochen hat es anscheinend doch schon ein paar, jedenfalls haben mich ein paar in Skype hinzugefügt.
1. Ist dies ein gut gemeinter Rat

2. habe ich das Recht meine Meinung über euren Server hier in eurem Thread kund zu geben, ohne ''Beiträge zu sammeln''

3. Schadet es keinem Server ein paar Bilder in seine Vorstellung zu packen, da dies mehr Leute anspricht.

4. Eine Homepage ist nicht nötig, wenn man meint man brauch keine. Wie bereits erwähnt, es sind Tips.

5. Deine Reaktion bewertet deinen Server ja ausreichend
Telbaru is offline  
Old 12/11/2012, 14:14   #5

#Edit.

3. Schadet es keinem Server ein paar Bilder in seine Vorstellung zu packen, da dies mehr Leute anspricht.

Habe ich dies nicht angesprochen, sondern dies jetzt sogar umgesetzt.

vielleicht ne Homepage oder sowas wäre schön. Denn so spricht das niemanden an.

Dass war mein Ärgernis - da alle immer mehr Anforderungen in einem Server sehen. "Denn so spricht man niemanden an" ist eher eine Feststellung statt Tipp.

5. Deine Reaktion bewertet deinen Server ja ausreichend

Eher wieder eine Unterstellung

Naja, ich bedanke mich für deinen, naja, Tipp und wünsche dir einen schönen Tag.
Bluefighter is offline  
Old 12/11/2012, 18:15   #6

Telbaru's Avatar

Ich stelle einem Server gegenüber einfach nur diese Anforderungen um diesen unter Umständen unter den erfolgreicheren einzureihen. Da dies an dieser Stelle aber nicht gewünscht ist ziehen ich meine Tipps natürlich zurück und lass euch machen Das ist leider sehr schade, dass du dich so dermaßen angegriffen fühlst und wünsche dir ebenfalls viel Glück und einen schönen Tag/Abend.
Telbaru is offline  
Old 12/11/2012, 18:21   #7

askan1's Avatar

Received Thanks: 19
Na aber so ein Umgangston erwarte ich aber nicht bei einem Server...
askan1 is offline  
Reply