Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just-Minecraft [Eigenen Clienten | viele Events | PVP | Clan Kriege] 1.4.2

Discussion on Just-Minecraft [Eigenen Clienten | viele Events | PVP | Clan Kriege] 1.4.2 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up Just-Minecraft [Eigenen Clienten | viele Events | PVP | Clan Kriege] 1.4.2

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Wichtig ist unseren Spielern folgendes zu geben: - Viele schöne Welten - Viele Events - Kompetentes Team - Hack und cheatfreien Server und viele Features wie z.b Last Airbender (Bendige die Elemente)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

╠═════════════════════════════════════════════════ ═══════╣
Hallo ihr lieben

wir sind schon bekannt als das Multigamingnetzwerk MentalClan, wir haben im Globalen Bereich zusammen viel Spaß am Testen der Games nun sind wir an MineCraft angelangt und haben darin Hammer viel Spaß gesehen und darum bauen wir einen Großen Server auf mit euch!!!!

Bewerbe dich werde Member und teste eine der neuen Server und HP Technologien und zocke auf unserem Server!
wir sind schon fast am Ende es fehlen noch ein Parr Tests und suchen noch Leute die Ideen haben die Mann zu unseren Server mit einbringen kann, du kannst dich uns gerne anschließen wir sind offen für neues und unser Server bietet viele Features Welten und Motivation im Aufbau und wir suchen noch Mitarbeiter bewerbt euch bringt euch ein arbeitet mit helft und habt mit uns zusammen viel spaß
╠═════════════════════════════════════════════════ ═══════╣

10+ Atemberaubende Welten - 24/7 Online - 0% Laggs - Nette Community - Viele Plug-Ins – 50000 Slots – Quests – Auktionshaus – Eigene Clangebiete – Clangebietskämpfe – Stargate Reisesystem – Reite auf deinen eigenen Ender-Dragon – Webtools – Viele NPCs die mit dir reden – Viele Epische Events – Last Airbender – TS3-HD Server - Tire und Monster sind sowiso vorhanden
Ein von uns Programmierter Gameclient
╠═════════════════════════════════════════════════ ═══════╣
Server für alle offen und um euch einen sicheren Server zu gewährleisten führen wir eine White-List also einfach auf der Homepage regestrieren Lesen bewerbung abschicken und auf freischaltung warten. das war alles !!!
wenn du Hilfe brauchst haben wir extra einen Live Support für euch :-)
╠═════════════════════════════════════════════════ ═══════╣
╔═════════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════ ══════╗
Unsere Ränge auf Just-MineCraft
| Member | | VIP | | Diamant | | EPIC |
╚═══════════════════════════★═════════════════════ ══════╝
Copyright 2012
ussenterprise86 is offline  
Old 11/02/2012, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Gameclient = Keylogger? Ne danke, kann man mit normalen Clienten auch joinen?
HOMEI is offline  
Old 11/02/2012, 20:57   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich bin grade am überlegen. Den Thread habe ich doch schonmal gesehen und das war nicht erst Heute.
Da ich aber keinen älteren Thread finden kann ... stand im Alten vielleicht nochetwas von Cracked und deshlab wurde er gelöscht?

Quote:
Originally Posted by HOMEI View Post
Gameclient = Keylogger?
Getestet oder Vermutung?
ComputerBaer is offline  
Old 11/02/2012, 21:22   #4

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
#closerequest bis Backlink auf der Website vorhanden ist.
LordTourette is offline  
Old 11/02/2012, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
ComputerBaer, nur Vermutung, wenn ich den Server joine, sehe ich ja ob es wirklich ein KeyLogger ist oder nicht.
HOMEI is offline  
Closed Thread

Tags
1.4.2, just-minecraft


Similar Threads Similar Threads
Unschlagbarer HAMMER ACC Pommes viele ZP Waffen und eigenen Clan Rank 441
01/29/2011 - CrossFire Trading - 25 Replies
Hi, da ich mit CF aufhöre steht mein Acc SL Level 3 mit 500 Z8 Points und 6382 Z8 Bonus Points, samt Clan zum Verkauf. ;) Es fehlen noch etwa 13.000 XP für Level Up. Char: gsg 9 und Star 70% EX UP davon 50% XP UP noch für 22 Tage Drittes Bag noch für 26 Tage Pumkin Head Permanent Santa Head Permanent



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.