Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



http://unitforcesoft.com/ 100% Root / 24/7 online/ Mod Server/ !!Towny!!

Discussion on http://unitforcesoft.com/ 100% Root / 24/7 online/ Mod Server/ !!Towny!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Exclamation http://unitforcesoft.com/ 100% Root / 24/7 online/ Mod Server/ !!Towny!!



IP:unitforcesoft.com:25566
TS3 IP: unitforcesoft.com
nur für Premium MC Accounts!

Hallo Leute
Heute stell ich euch UFS Industrial vor


----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Um was geht es


----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir bieten


----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Planungen


----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Team


----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offizieler Serverstart: Ab dem Zeitpunkt dieses Beitrages

Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage im Industrial Bereich.
Solltet ihr sonst noch Fragen habe so erreicht man mich in TS3 und Skype: dark_mawei

Die ersten 50 Spieler erhalten 500 Units (Geld) zusätzlich

Dies ist nur die Vorstellung des Industrial Servers und beinhaltet keine Infos von unserem [noch teilweise im Bau(aber spielbaren)] Vanilla Server
------------------------------------------------------------------------
Sollten hier einige Rechtschreibfehler sein so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde sie alle entfernen. Habe die Werbung mitten in der Nacht geschrieben^^
Hopels is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 19:38   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich finde es sehr unschön das du durch die Seite auf diese extreme Breite gestreckt hast. Ungefähr ein 1/5 der Seite ist außerhalb meines Bildschirms.
Das solltest du möglichst schnell ändern.

Auch kann ich weder hier im Thread noch auf der Seite eine Adresse/IP entdecken. Wenn ihr Spieler auf dem Server wollt, solltet ihr die vielleicht schreiben. (Vielleicht habe ich sie auch übersehen, habe nur kurz drüber geschaut)

Was muss man sich denn unter 100% Root vorstellen? Oder soll ich lieber fragen, wie denn ein 50% Root Server aussieht?

Der Rest sieht ganz gut aus. Die Bewertung wie gut das wirklich ist überlasse ich aber mal den Leuten die dann auf dem Server spielen.

Edit:
Habe mir jetzt mal die Regeln durchgelesen. Nach zweimal lesen hatte ich dann vier Buchstaben, aber kein sinnvolles Wort. Da solltet ihr nochmal etwas ändern wenn ihr eure Spieler nicht in den Wahnsinn treiben wollt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Den Seitenfehler habe ich derzeit nicht^^. Werde aber danach ausschau halten.

Server IP nunja. Was bringt einem die Server IP wenn man nicht spielen kann? Einfach das modpack laden da ist die ServerIP dabei^^.

100% Root
nunja darunter versteh ich einen wirklichen root und keinen "angeblichen Root". Was ist ein angeblicher Root? Nunja viele Leute bestellen sich einen Server und denken gleich es wäre ein Root Server doch meist sind dies nur virtuelle Server die auf einem Root laufen. Wir wollen mit "100% Root" darauf hinweisen das wir einen wirklich Root besitzen. Denn man natürlich in virtuelle Server aufteilen kann^^
Hopels is offline  
Old 10/14/2012, 20:01   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Was für eine Bildschirmauflösung hast du? Ich schätze einfachmal es ist die 1920x1080. Dann ist klar das du damit keine Probleme hast.

Nagut, wenn die da drin ist. Aber ihr wisst schon das man die minecraft.jar (und den ganzen Rest) nicht verbreiten darf? Außerdem bietet ihr somit Leuten ohne Premium die Möglichkeit Minecraft zuspielen, also unterstützt ihr imgrunde auch noch die Cracked Spieler.

Tja ... und in einem Monat schreibt dann jeder 100% Root auf seinen vServer? Das ist irgendwie überflüssig.
ComputerBaer is offline  
Old 10/14/2012, 20:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Ok müsste noch dazu schreiben das keine Premiumspieler auch nicht spielen können^^.

Also habe gerade ein wenig am Beitrag geändert. Sind nun die Probleme noch da?

Also es wäre natürlich sehr traurig wenn vServer hinschreiben sie wären 100% Root^^. Ich hoffe das passiert nicht^^
Hopels is offline  
Old 10/14/2012, 21:10   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Nein, jetzt ist die Breite gut.
ComputerBaer is offline  
Old 10/14/2012, 21:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Thumbs up

Ok gut

Achja habe das in den Regeln nochmal geändert das man die Buchstaben besser findet. Habe es aber auch nicht zuuuuu einfach gemacht damit die Leute sich die Regeln auch wirklich durchlesen^^
Hopels is offline  
Old 10/14/2012, 22:04   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Hopels View Post
Ok gut

Achja habe das in den Regeln nochmal geändert das man die Buchstaben besser findet. Habe es aber auch nicht zuuuuu einfach gemacht damit die Leute sich die Regeln auch wirklich durchlesen^^
Ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen und trotzdem das Wort in ca. 10 Sekunden raus gehabt. Ihr solltet vllt. einfach mitten im Text ein Wort schreiben, dass nicht zum Rest des Satzes passt. Das wäre eine effektivere Lösung. Denn hier besteht eine höhere Chance, dass die Leute die auf den Server gehen, auch wirklich die Regeln gelesen haben und ihr haltet auch die Leute vom Server fern, die nur wegen des trollen/griefen da sind. 90% solcher Leute sind nämlich zu "faul" die Regeln durchzulesen nur um an das Passwort zu kommen
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 22:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen und trotzdem das Wort in ca. 10 Sekunden raus gehabt. Ihr solltet vllt. einfach mitten im Text ein Wort schreiben, dass nicht zum Rest des Satzes passt. Das wäre eine effektivere Lösung. Denn hier besteht eine höhere Chance, dass die Leute die auf den Server gehen, auch wirklich die Regeln gelesen haben und ihr haltet auch die Leute vom Server fern, die nur wegen des trollen/griefen da sind. 90% solcher Leute sind nämlich zu "faul" die Regeln durchzulesen nur um an das Passwort zu kommen
Ok danke werde dann nochmal das ganze überdenken^^. Es ist halt nicht leicht eine einfache Lösung zu finden weil es immer Personen gibt die mit der ein oder anderen Lösung nicht einverstanden sind^^
Hopels is offline  
Old 10/14/2012, 22:09   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Hopels View Post
Ok danke werde dann nochmal das ganze überdenken^^. Es ist halt nicht leicht eine einfache Lösung zu finden weil es immer Personen gibt die mit der ein oder anderen Lösung nicht einverstanden sind^^
Ob ich das jetzt gut finde wie du das gemacht hast oder nicht, ist für dich bzw. den Serverinhaber irrelevant. Ich habe nur ein Tipp gegeben mit dem das ganze aus meiner Sicht, sicherer wäre. Ob du es nun umsetzt ist deine Sache
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 22:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ob ich das jetzt gut finde wie du das gemacht hast oder nicht, ist für dich bzw. den Serverinhaber irrelevant. Ich habe nur ein Tipp gegeben mit dem das ganze aus meiner Sicht, sicherer wäre. Ob du es nun umsetzt ist deine Sache
Wie oben in der Werbung schon beschrieben achten wir sehr wohl darauf was anderen Leute dazu sagen den am Ende muss es nicht uns gefallen sondern den Leuten die auf den Server wollen. Daher nehme ich deinen Tipp auch ernst und werde es nochmal überdenken^^

und danke nochmal dafür^^
Hopels is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 16:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich finde den Server einfach nur gut. Ich habe schon auf einem anden IC2 server gespielt wo sich die Admins von den usern im TS abgespalten haben. Das ist auf diesem Server nicht so, sie erklären einem gerne was sache ist und wie man in den ersten paar Minecrafttagen vorgehen muss. Das System mit den einzelnen Freebuildportalen ist auch sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf das Wirtschaftsystem .

Zu dem PW damit hatte ich keine Probleme.

Ansonsten gibt es glaube ich nichts mehr was ich habe

mfg
Kalle
kalle9684 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 16:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
danke kalle für deine Meinung^^
Wir geben weiter unser bestes.

Achja wer Probleme beim installieren des Modpacks hat bitte melden^^.

So geht es:

1.auf die Homepage gehen Modpack downloaden (unter Industrial Server zu finden)

2. derzeitigen MC Ordner sichern

3. alle Dateien außer den Ordner selber löschen

4. die Dateien im Modpack einfügen

5. fertig
Hopels is offline  
Old 10/15/2012, 21:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Mein kumpel wollte sich das modpack runterladen und hatte bedenke das das ein Virus sein könnte, da meinte ich das mein Norten es nicht als solches entdeckt hat. Er ist aber weiterhin mistrauisch geblieben. Nun sehe ich habt ihr euer modpack einem online Virenscanner unterzogen um alle zweifel zu beheben.

Danke an der stelle nun kann ich mit meinem Kumpel zocken.

MFG
Kalle
kalle9684 is offline  
Old 10/17/2012, 07:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
kein Problem.

Wir suchen aber derzeit das Problem zu lösen, dass das Modpack bei den "billig Virenprogrammen" keinen Virus mehr anzeigt. Ich hoffe wir schaffen das ^^
Hopels is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.