Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MinecraftServer] Craftingbude - Servervorstellung

Discussion on [MinecraftServer] Craftingbude - Servervorstellung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up [MinecraftServer] Craftingbude - Servervorstellung

Ich möchte heute einen neuen Minecraftserver vorstellen:

Inhaltsverzeichnis:

- Aufbau des Servers

- Angebote an euch

- YouTube & Facebook

Aufbau des Servers:

Craftingbude ist ein Survival-Server mit Grunstücken und gleichzeitig auch ein Freebuildserver!

Angebote an euch:

- Viele Attraktionen erreichbar über Warps

- Eine Rohstofffarm

- Ein Shop-System

- Viele Farms

Youtube & Facebook:

Wenn dir der Server gefällt oder weitere Infos willst dann JOIN US

--> craftingbude.nitrado.net:25565
LikeU<3 is offline  
Old 10/15/2012, 02:26   #2

Maximillian2010's Avatar

Received Thanks: 77
geiler server trailer ^^
Maximillian2010 is offline  
Old 10/19/2012, 17:22   #3

danke
LikeU<3 is offline  
Old 10/20/2012, 18:36   #4

Received Thanks: 0
Euer Server wirkt recht interessant.

Habt ihr auch einen Pvp-Bereich?
lebeni is offline  
Old 10/20/2012, 20:40   #5

Quote:
Euer Server wirkt recht interessant.

Habt ihr auch einen Pvp-Bereich?
Ja, sogar 2 Areans
- eine normale Arena mit vielen verschiedenen Hindernisse
- und ein Piratebattle mit Tnt-Kanonen
LikeU<3 is offline  
Old 01/13/2013, 00:40   #6

Received Thanks: 1
Nette Server Leitung
TöfteServer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
minecraftserver
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
hallo epvp ich habe mir einen server gemacht und möchte fragen ob ihr ihn testen könnt IP 192.168.1.52:53 und sagt bescheid wenn er net geht und wenn es möglich wer helfen bitte
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_min ecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!
24/7 Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für Wartungen kurz vom Netz. Zur Zeit stehen euch 18 Slots zur Verfügung jedoch werde ich die Anzahl erhöhen wenn weitere Spieler sich bei uns melden.
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...

All times are GMT +1. The time now is 15:45.