Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oneworld Deutscher Minecraft Server 24/7

Discussion on Oneworld Deutscher Minecraft Server 24/7 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 27
Thumbs up Oneworld Deutscher Minecraft Server 24/7

Adresse: 78.143.16.128 / 25565
Webseite: Kommt Noch
Maplink: Kommt Noch
Version: 1.3.2

Informationen:

Wilkommen im Thread Von Oneworld, Ihr Liebe Minecraft Advertising Community !

Wir freuen Uns euch Herzlich Wilkommen zuheißen Auf unseren Minecraft Thread.

Mein Team Oneworld Freut sich Auf jeden neuen Member.

Oneworld ist ein Sogenanter Freebuild server, Mit einem Etwas kleineren (Großen Spawn)

Wir erhalten nicht sehr viele Plugins daher weil Wir es Nicht so gut finden mit Sehr vielen plugins auf einem Freebuild server zu Spielen, Mein team und ich Möchten euch Die plugins Vorstellen:

Wir erhalten die Plugins: World Edit - World Guard - Essentials - GroupManager - ChestShop - Lwc

Es sind zwar nur 6 Plugins aber Immerhin macht das Spielen auf Unserem server Sehr viel Spaß.

Wir haben Derzeit zwar keine User auf dem Server drauf, Aber dafür erhalten wir Einen Laggfreien Und Spielspaßen Server.

Wir haben Ungefähr 3/4 Regeln oder auch Gar mehr.

Ich werde hier die regeln Mal Hineinschreiben:
[1] Nicht Griefen, Griefen führt zu einen Dauerhaften Global-Ban auf unseren Server.
[2] Das Cheaten/Hacken auf unseren server Wird nicht gestattet, Wirst du erwischt wirst du für Ganze 2H gebannt, Nicht viel Aber wir werden sehr Sorgfältig dort aufpassen, Mein team Hatte sich gewünscht Das wenn jemand gesehen wird, bzw du siehst Einen der (x.ray) Beispiel benutzt oder (fly Mod) benutzt so Sagst du uns bescheid und Bekommst 2 Mal die Wochen items & Ganze 200$.
[3] Respektiere Jeden Admin / User.
[4] Jeder Admin/Mod/ChatSupporter/VIP/NormalerSupporter Hat immer recht.

Das waren Nun die regeln.

Wir freuen Uns euch Sehr Herzlich zu Begrüßen Auf unsere AxeWorld Server !

[Wir suchen Noch einen Sponsor Adden könnt Ihr uns Unter dieser Skype Addresse: Martin.konrad6]

Mit Freundlichen Grüßen Euer Tempritscherx3 / xandixd :-))
Tempritscherx3 is offline  
Old 09/30/2012, 10:42   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Wenn du Erfolg mit deinem Server haben willst, solltest du ganz doll an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten.
Freak2011 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:52.