Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SkyCraft 2.0

Discussion on SkyCraft 2.0 within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 12/08/2012, 22:16   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
push
Wurschtsalat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Want to show] Skycraft extended by Robse
04/14/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 10 Replies
Hallo Liebe epvpler und Minecraftler :) Ich möchte hir meine version des berühmten skyblocks präsentieren. Da mich Skyblock so fasziniert hat und mir so unglaublich spaß gemacht hat, und ich die map bis aufs letzte ausgereitzt habe ^^ dachte ich mir: "hey wie wäre es mit ner extended version die mehr möglichkeiten bietet" und nach 3 tagen Arbeit war sie dann fertig. Die Map befinden sich in der Beta dh. wenn ich Positives feedback bekomme wird sie ausgebaut und erweitert.
SkyCraft 2.0 - [64Slots] [10GB-Ram] [24/7] [1.1] [Survival] [PVP/PVE]
01/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Bitte löschen -.- DANN MACH ICH HALT RICHTIG NOCHMAL ^^
Minecraft -SkyCraft- [1.8][Survival][PVP][16 Slots]
10/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
SkyCraft! Dies ist mein neuer Server! :handsdown: Diesmal ist es ein Survival Server wo PVP und Killen etc. integriert ist! Auf dieser Welt gibt es keine Grenzen! Ihr dürft absolut überall bauen! Der einzige"Unbebaubare Fleck" ist der Spawn! Der ist aber diesmal nicht sehr groß ;) Ein Video zum Server gibt es auch schon : Minecraft 1.8 Survival Server - Keine Whitelist!!!!! - YouTube Dies zeigt aber auch nur einen kleinen Teil des Servers sowie nur kleine Infos! So das wars mit der...
SkyCraft [24/7] [Bukkit] [20 Slots] [No Whitelist]
09/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo liebe Minecrafter! Ich möchte euch hier den Server "SkyCraft" vorstellen! Hier könnt ihr eure tollsten Ideen freien Lauf lassen und neue Leute kennenlernen! Genießt die Aussicht auf eine tolle Landschaft und die Möglichkeit, noch viel bauen zu können, da die Map noch nicht zugebaut ist. Was wir bieten: - eine nette, hilfsbereite Community
SkyCraft [RPG] [PVP] [24/7] [32GB-Ram] [No Whitelist]
08/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Server-IP : SkyCraft.minecraft.gs Das ist mein neuer RPG-Minecraft Server! Es gibt 7 Dörfer in dennen ihr einziehen könnt! Ihr könnt mit denn anderen Dörfern Kriege führen,Kämpfen,oder auch Frieden schliessen! SkyCraft ist ein RPG Server sogar auch schon mit Website! SkyCraft.yooco.de V.I.P und sonstiges steht auf der Website! Wir freuen uns auf euch!

All times are GMT +1. The time now is 13:45.